Meiner Meinung nach sollte man den neuen überflüssige C1E abschaffen und wieder eine Art alte Feuerscheinklasse 3 einführen, denn da wäre die ganze Problematik abgeschafft.
Das ging Jahrzehnte lang auch ohne Problem.
Mfg
Hallo,
dann schau Dir mal die Versicherungsprämie für einen 7,5-Tonner an, die ist fast genauso hoch wie bei einem 22-Tonnen 3-Achser.