Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @AgentMueller

Hallo,

ich habe mir jetzt mal die Version Beta45.exe gezogen. Ich habe jetzt das gleiche Problem mit dem Server. Nachdem der Server den ersten Status weitergeleitet hat, dann bleibt der Server bei einer CPU-Auslastung von 99% und geht da auch nicht wieder runter. Ich bin von der Version 42 auf die 45 umgestiegen und seitdem ist erst das Problem. Bei der 42'er war das nicht so.

Gruß

Bjoerni

Anmerkung zum oberen Teil

So,

ich habe mir das Problem jetzt mal genauer angeguckt. Sobald ich in der "Veranlaßt"-Zeile etwas schreibe oder den Einsatz von Erfaßt auf alarmiert setze, sehe ich im Task-Manager sofort, wie die CPU auf 100% steigt und dort auch bleibt. Einzige Chance ist halt nur, den Server neu zu starten. Kann es sein, daß der Server sich aufhängt, sobald er Daten vom Client empfängt? Das weitergeben der Stati klappt ohne Probleme. Auch bei der Eingabe eines neuen Einsatzes taucht dieses Problem öfter mal auf, aber nicht immer. Es ist allgemein nicht immer so, daß die CPU bei 100% hängt. Aber wenn ich es richtig beobachte, liegt das Problem am Empfang des Servers vom Client.

Gruß

Bjoerni
    Geändert von Bjoerni (27.02.2003 um 16:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer