Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Programmierung Bosch KF83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi,
    sorry das ich mich so lange nicht melde, muss viel für die schule grade machen...

alos ich probier mal alles was in mir in den sinn kommt auf dem steckbratt mit dioden (danke für den steckbrett tipp!).
    ich lass den scanner einfach auf der geünschten frequenz stehen und hoffe das beste, ich hab leider keinen mit close call.

mfg
    alle oben enthaltenden rechtscheibfehler dienen nur zur belustigung und sind gewollt!

moin,

ich hoff jemand liest noch diesen therd

ich habe nun alle abschlussarbeiten hinter mir und ein wenig am kf83 herum probiert...

erkenntnisse:
    -mein frequenzzähler geht auf einmal (hatte ihn eingeschaltet und konnte mein tnc beim senden auf 70cm überwachen - läuft das ding!)
    -ich stecke fein die dioden auf dem steckbrett (danke für den tipp!)
    -ich finde keinen zusammenhang zwischen den "kreutschen" und den dioden - alles was ich mache lässt das kf nicht senden . . . es kommt nur hf raus bei der orginal matrix

ich habe desshab auch versuch die orginalmatrix mit dem multimeter auszulesen, aber da wird man nur bekloppt anstatt etwas sinfolles zu sehen...

-hat villeicht jemand etwas interessantes (schaltpläne, usw.) gefunden zum kf83
    -hat jemand noch ein kf83 zum mitbasteln und testen?

mfg

r und s lover
    alle oben enthaltenden rechtscheibfehler dienen nur zur belustigung und sind gewollt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer