Wir entwickeln uns immer mehr weg von der sachlichen Diskussion. Ziel war es mal, in diesem Forum (oder Treat) ein Leitstellenprogramm zur Releasereife zubringen. Das hat in der Vergangenheit ja auch super geklappt,- es wurde getestet, Verbeserungen definiert, Fehler entdeckt und beseitigt. Dabei kam es auch vor, dass Anregungen, verpackt in die obigatorischen 2-3 Sätze, unsinnig oder überflüssig erschienen, jedoch im Nachhinein sich als sinnvoll erwiesen.
Im Moment hat sich diese Diskussion wohl etwas aus diesem Forum verabschiedet. Hat denn die Aussage nur noch Wert, wenn man regelmäßig den "heißen" Draht zum Autor nutzt???
Ich finde es schon merkwürdig, dass manche Dinge jetzt plötzlich doch umgesetzt werden, über die wir schon vor Monaten gesprochen haben.
Jeder von uns sollte sich von Zeit zu Zeit fragen, ober er hinter dem Ziel ein "allgemein gültiges" Leitstellenprogramm zu schaffen, wirklich steht oder manch Vorschlag nicht doch nur das I-Tüpfelchen auf der Perfektion des Programms für die eigenen Nutzungsbereiche darstellt.
Vielleicht sollten wir wieder häufiger über manch Pro und Contra in diesem Forum diskutieren und nicht die persönliche Unterredung mit dem Autor suchen, auch wenn man da so herrlich nah dran ist.
Wir sollten dieses Programm jetzt mal endlich zur Marktreife bringen und mal nach wirklichen handfesten Fehlern suchen. Ich werde mich gleich auf die Suche machen (War mehrere Wochen kaum zu Hause). In diesem Sinne!
Ende der väterlichen Ansprache

Gruss

Eurer
Buschi