neues Update
http://www.agentmueller.de/elspro_beta144.exe
- Einige Darstellungsfehler sind behoben
- Die Auswahl der Meldeempfänger wollte ich bewußt nicht speichern, damit automatisch immer die zu den selektierten Fahrzeugen angezeigt werden.
- Ab jetzt macht auch das sofortige Alarmieren ohne vorheriges Disponieren einen Sinn. Vorher wurden hier fälschlicherweise die Globalen Einstellungen übernommen. Jetzt werden nur die disponierten EM und zugehörige ME angezeigt.
- Der Statusverlauf der Fahrzeuge wird im Kontextmenü der Fahrzeuge wieder richtig angezeigt.
- der Mappoint-Button ist jetzt bei den Infos
- Bei "Sonstiges" kann der Status aller Fzge gleichzeitig gesetzt werden (1,2,6)
BONUS:
der manuelle Alarmgeber funktioniert jetzt auch mit den NUM-Tasten.
@ alle, die einen anderen manuellen Alarmgeber wollen:
Die grafischen Vorschläge lassen sich nur sinnvoll umsetzen, wenn mir der Zweck, der damit verfolgt werden soll, mitgeteilt wird. Grafisch läßt sich ziemlich alles umsetzen.
Bisher kam aber noch nicht rüber, warum die bisherige Situation nicht ausreichend ist. Wenn ich jemanden alarmieren möchte, dann kann ich das im "Disponieren"-Fenster. Dort suche ich alle Empfänger zusammen und kann sogar ganze vordefinierte Gruppen mit einem Schlag alarmieren.