Auch ich finde eine solche Spaltenansicht sinnvoll, allerdings nicht als Hauptfenster sondern als wählbare Option (Ansicht 4 o.ä.)Original geschrieben von Akkon_21
Hallo
Ich für meine Zwekce hätte gerne so ne Statusansicht, da man ja dort erkennen kann, welche Fahrzeuge in welchen Status sind, ohne lang zu suchen.Ich finde es in manchen Situationen halt einfach nur übersichtlicher.
Von meiner Seite aus wollt ich halt nur mal fragen, ob ich der einzige bin, der sowas befürworten würde oder nicht!
MfG Akkon_21
Der manuelle Alarmgeber hat für mich ein ganz großes Manko: Die ganze Aufmachung von ELS schaut sehr professionell aus. Dann öffnet man den manuellen Alarmgeber und dir springen rote und grüne Drähtchen entgegen. Die gesamte Aufmachung passt da irgendwie nicht in das Programm. Allgemein würde ich mir wünschen eine Ausgangsliste für ZVEI zu bekommen um eine Kontrole zu haben welche Schleifen alarmiert wurden. Und damit meine ich nicht, die Maßnahmenliste da ich bei Probealarmen keinen Einsatz öffne. Überhaupt ist es fast unmöglich eine Alarmierung zu tätigen ohne dass ein Einsatz geöffnet wurde. Klar dass jetzt jeder sagt, leg dir doch einen Button bei den EM's an aber ich hab auch so schon genug Fahrzeuge zu verwalten, dass ich das nicht vor habe.
Wie gesagt allgemein halte ich einen manuellen Alargeber wie ihn MIKAS anbietet längerfristig gesehen als sinnvoller.
Nachtrag:
@AgentMueller
Der fehler, dass die Fahrzeuge aus Ort 2, 3, 4 etc. die Schleifen von Ort 1 Platzgetreu übernehmen ist noch nicht behoben.
Nachtrag 2:
Die Liste mit meinen Anlaßarten wird in der Einsatzmaske nicht mehr angezeit.
Nachtrag 3:
Es wird überhaupt keine Vorschlagliste mehr in der Einsatzmaske angezeigt.