Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
Naja, der Autor eines Beitrags bleibt sein Autor und damit Urheber. Wenn Du ihn fragst, spricht mit Sicherheit nix dagegen.

Aber versuch es doch einfach mal mit einem Link auf den entsprechenden Beitrag. Dazu brauchst Du auch keine Zustimmung.

Gruß, Mr. Blaulicht

PS: Ach ja: Du darfst selbstverständlich eine eigene Meinung haben. Habe ich ja schließlich auch. Ich find´s nur unfair bzw. schlechten Stil, wenn man einfach seine Meinung schreibt, auf Gegenargumente kaum reagiert und dann sagt: "Ich habe meine Meinung. Die ist richtig. Und drüber diskutieren will ich nicht." Das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
Ich reagiere auf Gegenargumente in dem ich sage: Ich habe eine andere Meinung über dieses Thema, trotz durchlesen und Überprüfung der angegebenen Links hat sich meine Meinung nicht geändert -Sorry- und ich habe sogar geschrieben warum ich es anders auffasse, ich denke das müsste reichen.
Ich habe nie behauptet dass meine Meinung die einzig richtige ist - ich habe eher das Gefühl, dass mich hier alle von Ihrer Meinung überzeugen wollen, warum auch immer, darum schrieb ich auch, dass wir vermutlich zu keiner Einigung kommen werden, denn es ist zum Grössten teil eine Auslegungssache und da sind wir wieder am Anfang: Ich lege es anders aus als Du.
Somit kennen wir nun unsere Meinungen und ich denke es ist ausdiskutiert oder denkst Du dass Du mich noch überzeugen kannst, Deine Meinung zu übernehmen?