Ach, ich denk nicht das es soooo unverständlich ist *g* (mal von dem einen Flüchtigkeitsfehler bei "Caompi-was Compi heissen soll- abgesehen ) !
Soll einfach heissen, das du dich fast so anhörst, wie diejenigen Geschäftsleute, die einen gewissen LK auch dazu drängen wollten, dass dieser Druck auf Swion ausübt, "ihre" Verschlüsselung zu implementieren oder ihnen ihre Geschäftsgeheimnisse zu verraten.
Und da ich weiss, dass diese Firma hier auch fleißig mitliest und ich dich nicht persönlich kenne liegt (zumindest für mich) der Veradcht doch in einiger Nähe, dass nun auch dieses Forum hier mißbraucht werden soll, um gegen Swion zu.......argumentieren.
Dem LK war letztendlich ein funktionierendes System aus einer Hand mit EINEM Garantieadressaten sinnvoller und im Sinne der sicheren Alarmierung aller Hilfskräfte wichtiger, als uns zwischen O..... und S zerreiben zu lassen.
oh ja , wir werden notgedrungen auch vor den Schweizer bergen niederknien und laut DANKE in den himmel rufen.... aber scherz bei seite es ist schon son wie bei Windows und Linux ..... es braucht alles seine zeit ..... und dann wird alles gut
Ach, im umgekehrten Falle hätte ein anderes Unternehmen eine quasi Monopolstellung gehabt.....jede Münze hat zwei Seiten und Geschäftsgebahren sind ab einer bestimmten Umsatzhöhe eben (mehr oder weniger) schmutzig.
Wieso wird dann alles gut?
Ist es vor den "Schweizer Bergen" etwa schlecht? Klappt doch alles wunderbar mit der Technik!
Kaufst du im Aldi immer das billigste, nur weil es schön billig ist? Da gibt es einen schönen Spruch zu! :-)
Die Schweizer Berge sind halt eine Manufaktur, die aber für Qualität bürgt. Da passieren dir Dinger, die mit Meldern der Fa. mit dem großen M vorkommen, nicht. Garantiert !
Ich spreche aus Erfahrung.
Oder willste in der Nacht dreimal wegen einer Fehlalarmierung (verursacht durch den Melder) umsonst losrennen ? Muß ich mir nicht antun!
@marc
wohl war, der Steuerzahler, daher immer wieder mein Hinweis auf
- Offene Standards
- fairer Wettbewerb
damit nicht wieder solche Dinge passieren, nicht wahr, Werner ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)