Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Funktionsgarantie im DA-Netz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn ich die Augen schließe und meinen Caompi deine Zeilen vorlesen lasse, sehe ich plötzlich (vor meinem geistigen Auge) 1 oder 2 Herren der Geschäftsführung eines Mitanbieters vor mir *gg*
    ???
    Redest Du gerne in Kreuzwort-Rätseln ??

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Ach, ich denk nicht das es soooo unverständlich ist *g* (mal von dem einen Flüchtigkeitsfehler bei "Caompi-was Compi heissen soll- abgesehen ) !

    Soll einfach heissen, das du dich fast so anhörst, wie diejenigen Geschäftsleute, die einen gewissen LK auch dazu drängen wollten, dass dieser Druck auf Swion ausübt, "ihre" Verschlüsselung zu implementieren oder ihnen ihre Geschäftsgeheimnisse zu verraten.

    Und da ich weiss, dass diese Firma hier auch fleißig mitliest und ich dich nicht persönlich kenne liegt (zumindest für mich) der Veradcht doch in einiger Nähe, dass nun auch dieses Forum hier mißbraucht werden soll, um gegen Swion zu.......argumentieren.

    Dem LK war letztendlich ein funktionierendes System aus einer Hand mit EINEM Garantieadressaten sinnvoller und im Sinne der sicheren Alarmierung aller Hilfskräfte wichtiger, als uns zwischen O..... und S zerreiben zu lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    oh ja , wir werden notgedrungen auch vor den Schweizer bergen niederknien und laut DANKE in den himmel rufen.... aber scherz bei seite es ist schon son wie bei Windows und Linux ..... es braucht alles seine zeit ..... und dann wird alles gut

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Ach, im umgekehrten Falle hätte ein anderes Unternehmen eine quasi Monopolstellung gehabt.....jede Münze hat zwei Seiten und Geschäftsgebahren sind ab einer bestimmten Umsatzhöhe eben (mehr oder weniger) schmutzig.

  5. #5
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Wieso wird dann alles gut?
    Ist es vor den "Schweizer Bergen" etwa schlecht? Klappt doch alles wunderbar mit der Technik!

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    Wieso wird dann alles gut?
    Ist es vor den "Schweizer Bergen" etwa schlecht? Klappt doch alles wunderbar mit der Technik!
    ja ist es ja auch,gut und teuer, und es zahlt ja der steuerzahler, und somit wir alle

  7. #7
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Kaufst du im Aldi immer das billigste, nur weil es schön billig ist? Da gibt es einen schönen Spruch zu! :-)
    Die Schweizer Berge sind halt eine Manufaktur, die aber für Qualität bürgt. Da passieren dir Dinger, die mit Meldern der Fa. mit dem großen M vorkommen, nicht. Garantiert !
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Oder willste in der Nacht dreimal wegen einer Fehlalarmierung (verursacht durch den Melder) umsonst losrennen ? Muß ich mir nicht antun!

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    112
    @marc
    wohl war, der Steuerzahler, daher immer wieder mein Hinweis auf
    - Offene Standards
    - fairer Wettbewerb
    damit nicht wieder solche Dinge passieren, nicht wahr, Werner ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •