Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
So, und jetzt mal Butter bei die Fische!
Erstens bin ich kein Profilneurotiker! Zweitens denke ich, vernünftig arguementiert zu haben. Sich dann einfach zu verp.... sich aus dem Staub zu machen nach dem Motto "Ich hab recht, und Gott ist mein Zeuge!" ist ja wohl das allerletzte.
Drittens: Hör doch bitte mal auf, hier gleich alles auf die Rettungsrambo- und RTW-im-Kofferraum-Schiene zu schieben. Wir haben Deine Meinung (nicht nur in diesem Thema) bereits mehrfach zur Kenntnis genommen und können es - glaube ich - langsam nicht mehr hören/lesen! Außerdem hat das nicht im Geringsten etwas mit der Garantenstellung zu tun.

Und jetzt sei mal als ehemaliger RD-Leiter Mann genug, um Dich sachlich an einer Diskussion zu beteiligen!

Gruß, Mr. Blaulicht
Verpissen ? ähm ? *wink* hier bin ich.
Kapier es einfach: Ich habe eine andere Auffassung von Garantenstellung und Gott sei Dank nicht nur ich -> Thema durch, oder darf ich jetzt keine eigene Auffassung mehr haben?
Das solltest Du jetzt einfach mal zur Kenntnis nehmen und so akzeptieren, es gibt einfach Menschen mit anderen Meinungen und Auffassungen.

Zum anderen Thema: Das eine hängt mit dem anderen zusammen, sonst würde es diese Diskussion gar nicht geben, aber keine Sorge ich werde es nicht mehr erwähnen (zumindest nicht hier), Dir zuliebe.
-----KURZ MAL ANDERES THEMA--------
Noch eine Frage, die kannst Du mir sicherlich beantworten so wie ich Dich einschätze:

Ist es erlaubt, Beiträge aus diesem Forum auf eine andere Seite (Forum) zu verwenden? Mir ist da soeben eine Idee gekommen.
Keine Angst Du bist der Erste der den Link bekommt :-)