Zitat Zitat von dieKampfwurst Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber ich fange kein Projekt an, wenn ich keine Ahnung habe.

Endweder mach ich es aber richtig, oder ich lass es sein bzw. veroeffentliche dies nicht.
Zum Thema Hardware: ich habe die gleiche Soundkarte genutzt und es kann nicht sein, dass Monitord ohne angeschlossenes Funkgerät FMS Pakete decodiert..
Kurz und knapp:

1. Das SVN / bzw. BETA in allen Veröffentlichungen ist dir bei allem Meckern wohl entgangen, oder ?

2. Ich glaube nicht, daß Du auch nur ansatzweise in der Lage bist zu entscheiden, wer hier von welchen Dingen Ahnung oder nicht. Ich lasse mich bei einem kleinen Chat aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich würde mich freuen, dann Deine Empfehlungen zur Softwareimplentierung eines (L/D)PLL zu hören. Gerade im Hinblick auf die unterschiedlichen Anforderungen von FMS und POCSAG.

Um es klarzustellen: Kritik kann ich gut vertragen. Zumal 80% der Auswerter-Logik aus dem alten monitor stammen und somit nix mit mir zu tun haben. Aber ich bin der Meinung, daß Kritik in einer angemessenen Form erfolgen sollte.

Und noch als Abschlußbemerkung: Wir machen das in unserer Freizeit. Für mich läuft das Programm prima. Da ich viel Zeit investiert habe, ist das was ich gemacht habe für die Allgemenheit zur Verfügung gestellt worden, damit die andern eine Basis für Ihre Arbeit habe. Ich habe nicht vor hier ein Produkt in Serienreife anzubieten. Das wäre dann ein Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen. Wenn es Dir nicht gefällt, dann nimm einfach ein anderes Programm.

So. Meine einzige Stellungnahme im Forum zu diesem Post. Das ergibt sonst sowieso nichts.