Tag,
kein Grund, ausfallend und anmaßend zu werden.
Was für Katzen?
Aha. Welches Windows und welches Tool?
Gut, dies wird mein letztes Posting hier zum Thema.
Das habe ich verstanden, solltest Du mich damit angesprochen haben und Dich meine Meinung dazu irgendwie interessieren. Wenn nicht, vergiss es halt einfach. Buebchen schrieb bereits, dass offene Eingänge auch Signalrauschen produzieren, das möglicherweise fälschlicherweise als Signal erkannt wird. Rauscht Dein Signaleingang im "Leerbetrieb"?
Augenscheinlich, ja.
Wenn hier einer den Lauten macht und heiße Luft produziert, ist das für einen Entwickler kein besonders großer Anreiz.
Ja, das gibt es. Schau Dir einmal SourceForge an, dort wird sehr deutlich Support für "freie Software" angeboten. Verkauft, sozusagen.
Dir ist schon klar, dass auch Microsoft "Public Beta"-Tests betreibt und das ServicePack3 für XP trotzdem äh... anwenderunfreundlich ist?
Es steht Dir frei, eine Spende per PayPal für die Nutzung des Forums zu zahlen, wenn Dir danach ist.
Der monitord besteht aus verschiedenen Komponenten. "Meine" ist die ZVEI-Auswertung. Hier bastelt niemand "nur für sich", vielleicht aber - und das meiner Meinung nach durchaus berechtigt - "an seinen eigenen Interessen orientiert". Und wie ich schrieb, funktioniert das sehr gut.
Da bin ich mal gespannt...
Ich bevorzuge das "oder" sowie meine freie Entscheidung, weiter öffentlich am monitord zu arbeiten...
... übrigens genau aus diesem Grund.
*schmunzel*
Martin