Hallo Leute,

will mal über meine GP berichten.

Habe mir am WE, nur zum Testen, innerhalb 20 min einen Prototypen gebaut und in ca. 2,50 m höhe zwischen 2 Gebäuden aufgestellt. Allerdings stört bei dem einen nur noch das Dach da am Hang.

Siehe da. Toller Empfang. Ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden was ich alles Empfange. Also die Frequenzen schon, aber nicht welche Landkreise das sind. Aber ein paar schon.

Bin jetzt bei 16 Kanälen. Wobei bei 5 nur ein verrauschter Träger ankommt. Der dann auch eigentlich aus der Wertung fällt, allerdings weis ich nicht ob die besser rein kommen KÖNNTE.

Nach dem dass mit dem Prototypen so gut geklappt hat, möchte ich mir nun mal eine sehr gut durchdachte und Wetterfeste Antenne bauen.

Werde es aber warscheinlich nicht die nächsten 2 Wochen schaffen. Aber sehr wohl versuchen.

Wenn ich dann damit mal fertig bin, würde ich mal eine Bauanleitung von meiner ins Netz stellen, als PDF.

www.dominic-la.de/forumbilder/gpproto/1.jpg
www.dominic-la.de/forumbilder/gpproto/2.jpg
www.dominic-la.de/forumbilder/gpproto/3.jpg
www.dominic-la.de/forumbilder/gpproto/4.jpg
www.dominic-la.de/forumbilder/gpproto/5.jpg

Was ist eigentlich euer weit entferntester Landkreis denn ihr sauber und klar hinein bekommt?

Also ich habe 2 stück die sind denke ich zwischen 90 KM und 110 KM. Die bekomme ich besser rein als meinen Südkreis der eigentlich viel interessanter wäre.

LG Dominic