ich kann meine leitstelle auch nicht immer leiden - müssen immer das letzte wort haben aber so steht es ja in den tr-bos die leitstelle beendet das gespräch in diesem sinne
ähm ja was wollte ich ach ja
@loxi
diese datenfunkdisplays sind also tatsächlich im einsatz ? ich dachte, das sei nur eine art prototyp ? und wie läuft es mit den dingern ?
@Mathias
man muss wirklich noch den tonruf drücken, um das relais zu öffnen oder ist der nur , um seiner 015 einen sprechwunsch(status 5) mittzuteilen bzw. um höhere dienststellen zu erreichen wie es zum beispiel in rheinland-Pfalz ist ?
@leidstelle
ZITAT "Fakt ist, dass mir Deine Argumente immer noch nicht gefallen und Du mir, mit jedem Satz den Du schreibst, unsympatischer wirst."
ähm wir müssen nicht heiraten und schafe zusammen bewachen müssen wir auch nicht also was solln der scheiß jetzt ... aber mach dir nix draus - kannst dich gerne hinten anstellen ! meine feindesliste ist sehr lang
das bos funknetz der hauptstadt ist mir so was von egal das glaubst du gar nicht... meine kanäle, wo ich drauf arbeite - läuft alles ganz ok im übrigen sehe ich noch einen unterschied zwischen schlecht und alt !habe nie gesagt, das sie schlecht sind nur eben alt !
nicht alles was schlecht ist, ist alt und nicht alles was alt ist , das ist auch schlecht....