Nur mal für dich...Der Landkreis Alzey Worms juckt uns nicht NOCH gibts den Florian Worms und das wird so bleiben*g* Die haben halt nur ein Relais bei uns hingestellt*g*
Schönen Abend noch
Gruß firefighteropp
Nur mal für dich...Der Landkreis Alzey Worms juckt uns nicht NOCH gibts den Florian Worms und das wird so bleiben*g* Die haben halt nur ein Relais bei uns hingestellt*g*
Schönen Abend noch
Gruß firefighteropp
Da täuscht du dich ganz gewaltig.Zitat von firefighteropp
Ich könnte dir Näheres dazu sagen, werde es aber nicht.
Euer Kanal ist über die 70 cm Zubringer Strecke bei Florian Mainz aufgeschaltet.
Der Rest ist eine Frage der Zeit :-)
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Die Gerüchte aus der Führungsebene sprechen aber von Florian Ludwigshafen Leitstelle und nicht von Florian Mainz Leitstelle.Außerdem steht soweit ich weiß noch nix 100% fest.Manche sagen Erstalarmierung über Lu andere sagen alles bleibt beim alten...Eine Sache des Geldes ob die Stadt Worms es sich leisten kann einen Mann in der Leitstelle zu haben.Aber man wird sehen was die Zeit bringt.
Gruß firefighteropp
Der Rettungsdienst läuft doch bereits über die LSt Mainz. Warum sollt die FW dann nach LU gehen ?
Alles nur Wunschträume.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Zur Info:
Im Kreis Steinfurt ist in diesem Monat auch die neue Gleichwelle auf dem KatS/Reservekanal in Betrieb gegangen. (Auf dem Betriebskanal FW&RD ist ja schon lange eine)
Gruß
Carsten
Wenn du die Gerüchteküche kennen würdest...als kleines Beispiel...Erstalarmierung LU Worms soll besetzt bleiben wegen den BMA`s...als ob man die nicht nach Lu schalten könnte.Man wird sehen was passiert.Ich glaub ja immernoch an Florian Worms Leitstelle für ganz RLP*lach*Zitat von Ebi
Gruß firefighteropp
..Schon alleine Diese Aussage lässt drauf schließen, das die Gerüchteküche nicht wirklich sehr gut ist.Zitat von firefighteropp
Wenn Ebi sagt das er es weis, es Dir aber nicht näher erläutert dann ist das so.
Da kann die Gerüchteküche noch so hoch prodeln :-)
;-)
Zu lautes Sprechen erhöht die Reichweite des Funkgerätes nicht !