Original geschrieben von Bendix 4123
ähm eine private ausstattung gehört auch dazu für mich zumindest und ich glaube du hast noch nie so was gemacht oder
ich mache es jedenfalls so
Ähh? Wie meinen? Diesen Satz ergibt keinen Sinn. Desweiteren hat privater BOS-Kram nichts mit dem Eingangsthema zu tun. Privatausstattung hat auch nichts im BOS-Netz zu suchen.
Aber was habe ich noch nie gemacht? Sir, Sie sprechen in Rätseln.

ich sammle informationen und verarbeite sie für mich und welche informationen ich dann benutze oder nicht - das kann man erst entscheiden wenn man am schreiben ist oder steckst du auch das fertige brot in den ofen bevor du das backrezept liest ?
Aber ich weiss schon vorher ob es ein Weiss- oder Schwarzbrot werden soll. Anfang einer jeden Unternehmung ist ein Konzept und das sollte man schon haben. Gerade für ein Referat sollte es doch ein Grundthema geben. Wenn ich über Socken was schreiben will, frage ich doch auch nicht was ihr alles an Klamotten im Kleiderschrank hängen habt (mal ein anderes Beispiel ohne Backofen *g*).

P.S. Bitte benutze Satzzeichen und beachte Groß- und Kleinschreibung. Man kann das sonst wirklich schlecht lesen. Nicht böse, sondern nur als Hinweis gemeint.