wieso sollte ich mit meinem privaten krempel angeben ?? gehts noch ... was ich von "euch" will ? ich gehöre auch zu dem "uns"... eine private ausstattung gehört auch dazu und ich habe mal nur ein bespiel aufgeführtOriginal geschrieben von Kai.Stollberg
Hallo Bendix,
irgendwie habe ich immer noch nicht kapiert was du eigentlich willst.
Erst willst du für ein Referat, das nur Dienststellenintern ist (?), wissen wie es so im BOS-Lande aussieht und dann fragst du nach privater Ausstattung.
Das passt alles nicht wirklich zusammen. Mir kommt gerade so der Verdacht das hier jemanden langweilig ist. Erst mal raushören wie schlecht es woanders ist und dann mit seinem super Netz, bzw. seinem privaten Krempel angeben.
Sag uns doch einfach mal was du jetzt wirklich von uns willst und bezweckst.
ähm eine private ausstattung gehört auch dazu für mich zumindest und ich glaube du hast noch nie so was gemacht oder
ich mache es jedenfalls so
ich sammle informationen und verarbeite sie für mich und welche informationen ich dann benutze oder nicht - das kann man erst entscheiden wenn man am schreiben ist oder steckst du auch das fertige brot in den ofen bevor du das backrezept liest oder den teig anrührst ?
oder schreibst du auch die antworten eine arbeit bevor du die fragen liest ? zumindest als ich zur schule ging ( ist noch gar nicht so lange her) habe ich immer erst gelernt, dann brav die fragen gelesen und dann erst die antworten geschrieben
und ich betrachte die informationssuche hier nun mal als "lernen" einige der damen und herren sind hier die lehrer und ich bin mitunter der schüler so genug gesprochen 1 setzen =) danke herr lehrer LOOOOL
ähm berlin hat sicher kein modernes netz schuldigung aber wir haben noch fug7 in t3 bussen was ist da bitte modern unser iuk fahrzeug ist fast 35 jahre alt LOL supermodern - für jeden oldisammler
gilching 79/1 hats doch vor gemacht so klingt es gut