moin moin
also erst mal ähm nein ich gehöre keiner presse etc. an ! mehr sage ich dazu jetzt nicht so ein schmarnnnnn LOL
andreas äm ist aber in der tat so aber wie ich schon gesagt habe es ist im grunde genommen(mir zumindest) egal, was irgend eine ffw in takatukaland oder max musstermanstadt macht
ich arbeite weder in der leitstelle hof noch hab ich was mit der wehr zu tun aber ich weiss, das es diese rs noch gibt... da müssen sich andere leute drumm kümmern
das referat wird dienststellenintern (meiner) gehalten ! ich möchte mich dazu aber nicht weiter äußern aber keine sorge es bleibt sagen wir mal bos-intern und es wird auch in keiner presse stehen etc. und überhaupt ich habe nach analogem funk gefragt ! der digitale haha das thema geht mir langsam abaer sicher auf den zeiger =)
aber es ist das passiert, was ich schon in einem anderen beitrag geschrieben habe
einige leute hier nehmen das leben viel zu ernst
was ist dabei einfach mal zu schreiben, wie es einige ja schon gemacht haben ja wir haben das gleichwellennetz und wir drücken tr I haben kein fms etc. und kleine 5ton fme´s oder was weiss ich =)
aber nein jetzt gehts schon wieder nur um belanglose (zumindest in diesem thema hier) themen
die tr-bos sind mir hinreichend bekannt
was auf messen erzählt wird sagen wir es mal so ich glaube auch nicht , das es im himmel einen weihnachtsmarkt gibt und ich überprüfe bzw. hinterfrage die sachen schon und zitat
"(Das könnt ihr machen... die FF XXXXX macht das doch auch.....)"
ähm wenn andere aus dem fenster hopsen dann springt doch auch keiner hinterher oder ? also ich zumindest nicht
messe war wohl das falsche wort nennen wir es mal tagungen
gut aber nun zum EIGENTLICHEM THEMA
hab ja schon nen paar meinungen
wieso nimmt in deutschland der bos so wenig fms ? hab zumindest den eindruck, das das keiner mag ... ansonsten einfach noch mal den allerersten beitrag lesen
vielleicht mal noch so ne frage am rande : wieviel geld gibt hier der ein oder andere für "bos" technik aus also ich mein jetzt das was er zu hause hat und womit er (natürlich nur rein theoretisch) bos nachrichten (sprache und daten) empfangen kann
ich zum bespiel habe mir vor sehr langer zeit mal einen scanner aor1500 gekauft fast 1000 dm damals nur um damit dann 3 kanäle zu hören =) allerdings hab ich das gerät heute noch =)
ansonsten so gute 2000 € für den ganzen "scheiß" =)