"" ich kann meine leitstelle auch nicht immer leiden - müssen immer das letzte wort haben aber
--- so steht es ja in den tr-bos --- die leitstelle beendet das gespräch""
<-- ähm der, der den beitrag verstehen sollte, der hat ihn schon verstanden *keine sorge* (leitstelle) das es nicht in der techni. richtlinie steht ist schon klar das steht sicher in der dv zum bos funk aber wie ich schon gesagt habe - locker bleiben und nicht über jedes wort 100000 mal aufgeilen...
ok ihr 2 oder 3 allwissenden unter euch - ich würde sagen, ich beende das mal hiermit. wer mir noch was zum ursprünglichem thema erzählen möchte, der darf das natürlich gerne machen.
ich habe mal wieder gemerkt, das es nichts bringt, sich mit feuerwehrangehörigen über bestimmte themen auseinander zu setzen. ich merke es jeden tag auf der straße und hier ähm ja - ohne worte. es mag auch koll. unter euch geben, die was auf dem kasten haben, aber die, die ich bisher kennengelernt habe, die ähm ja ... lassen wir das thema !
es ist von meiner seite aus alles gesagt und ich bekomme meine infos auch noch wo anders her - zwar mit aufwand aber egal.
manOHman so was hab ich auch noch nie erlebt !
nur weil ich nicht weiss, das in bay. datenfunkdisplays in betrieb sind ? weisst du denn alles ? weisst du, wo welche geräte im umlauf sind ? ähm ja dann würde ich einfach folgendes vorschlagen
du schreibst mir eine kurze mail und antwortest auf meine frage mister bos *LOL*
im übrigen habe ich alle fragen, die euch was angehen beantwortet !
so und damit ist das thema durch !
vielen dank für die mitarbeit und weiterhin viel spaß beim klugs...