Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: BOS Funk in Deutschland - wie modern ist euer funknetz ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bendix 4123 Gast
    *badewannenidee*

wenn ich das schreibe, was ich bisher hier erfahren habe, dann steht da folgendes :

in der brd hats ein recht modernes netz, bis auf berlin, wo am heutigen tag mal wieder das lstnetzzusammengebrochen ist, feuerwehrangehörige sind in der regel streitsüchtig, wenn es um ihren funk geht und wollen alles bis zum schluss besser wissen, nehmen das leben viel zu ernst und aus erfahrung können viele nicht mit der recht einfachen technik umgehen. wieder andere machen aus sch... gold und nutzen die ihm gegebenen möglichkeiten - auch wenn sie damit über leichen gehen müssen - und kaufen nicht für 3 beamte 1 fug sondern für 10 beamte 10 gug - weils amateurfunkgeräte sind

ansonsten viele nette meinungen zu erfahren bekommen, aber nicht wirklich viele, die brauchbar waren

ich könnte jetzt natürlich zum auto laufen, starten und quer durch deutschland fahren, mit meinem dienstausweis wedeln, viele leute ausfragen, die ein oder andere pol-pi besuchen, bei den feuerwachen reinlinsen und schaun, was die da zu stehen haben und mir erzählen wollen aber - a) habe ich nicht die zeit und b) sicher auch nicht das geld und c) auch gar keine lust, weil ja irgendeiner das internet erfunden hat

reicht das nicht schon, das mir meine alte auf den zeiger geht - müssen wir uns jetzt hier auch noch über eine doch recht einfache frage streiten ??
    Geändert von Bendix 4123 (13.12.2005 um 16:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer