Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vers. 137a

@alle
    Ich stimme den Vorschreibern zu, Programme wie CKS112 oder Cobra sind auch nicht innerhalb eines Jahres zu einem kompletten System programmiert worden. Also, bitte alles ein
    wenig piano. Schließlich hängt hinter ELS - kein Programmierer-Team wie bei M$.

@agentmueller,

Hallo Michael,

soeben hat ELS genau 24h schon im "SOLO-Betrieb" überstanden. Es wird noch bis Dienstag abend/Mittwoch morgen werden. Aber bereits in den 24h wurden schon 154 Einsätze abgearbeitet. Während dieser 24h - haben mit ELS ca. 12 Personen gearbeitet. Ich fange mal jetzt an, welche "Schwachpunkte" bereits aufgefallen sind.

Wenn du Fragen dazu hast - wäre eine PM, für mich am besten zu koordinieren:

- Alarmieren: Es können keine Gruppen ausgewählt werden. Hier wäre eine Auswahl von den Gruppen wünschenswert. (Nach Auswahl, sollten dann alle Meldeempfänger genau dieser Gruppe alarmiert werden können

- Eine Notizfunktion für den internen Mitarbeiter-Mitarbeiter Betrieb. Der zum Beispiel beim LOGIN des Mitarbeiters sichtbar wird.

- Der Status "5" - Sprechwunsch, sollte auch als Maßnahme dokumentiert werden können

- Trotz LAN-Geschwind. 100 MBit/s - ist der Zugriff ab 3 Clients auf die DB ziemlich langsam.

- Wenn beim Zuweisen von Einsatzmitteln nach Status 3, auf "Abbrechen" gedrückt wird, wird das RettMittel auch auf Status 1 gesetzt, dass ist taktisch falsch, da nicht jeder Einsatz dokumentiert wird.

- Im Monitor, sollte auch eine kurze Eingangsliste sein. So dass man die letzten 3-5 FMS-Telegramme sichtbar hat.

- Eine Kopierfunktion im Terminplaner, für Dauerfahrten (Dialyse etc.) Diese treten hier häufig für einen Pat. 3xdie Woche auf.
    - Im Termineinsatz, sollte hinter der Anlaßart, auch das Auswahlfenster aufgehen.

So das wars erst mal, wenn uns mehr auffällt, setze ich das Ende dieses Beitrags (Mit Datum und Uhrzeit)

Gruß
    Alexander Odenthal

--- Zusatz: 01.09.03 ; 19:16 ----

Bei Alarmierung, wird auch die FMS-Alarmierung (C) mit angegeben, es wäre gut, wenn man dies für jedes Fahrzeug einzeln vorgeben könnte, ob Zvei,DME,oder FMS vorhanden ist.
    Geändert von AOdenthal (01.09.2003 um 20:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer