Hi
So nach einwöchiger Pause meld ich mich mal wieder zu Wort:
Zu meiner kleinen Liste:
Das mit den Probealarm mein ich ja hauptsächlich eine Erinnerung das z.B. jeden Montag um 18Uhr Probealarm für die FF XYZ ist!
1X im Monat Samstags um 12 Uhr allerdings nur für die FF ABC!
Halt ne kleine Erinnerung an den Probealarm,sodass man dann nur noch bestätigen muss und ELS halt die gewählten Schleifen alarmiert!

Anschlußfahrt: Angenommen man eröffnet ein Einsatz(Transport) der von KH X ausgeht und ein KTW der z.B. Kennung 8 (KH an) steht, würde dann vorgeschalgen werden da dieser dann halt nur noch die LS rufen muss und kein Fahrzeug aus wer weiss was für ne Entfernung alarmeirt werden muss.

Mit der Personalstärke meinte ich eigentlich halt das man häufig im FW-Bereich diese Funktion braucht, da man hier protokollieren muss, wieviel Man an der Einsatzstelle waren!

Das mit den ERsatz-Mittels hab ich mittels Zonen-Reglung überbrückt!

Rücktransporte: Beispiel Dialyse:KTW 1 fährt Patient X zur Dialyse und übernimmt dann haslt Folgetransporte. Nach ner gewissen Zeit(vorher eingestellt) zeigt ELS an, dass Patient X eigentlich mti der Dialyse fertig sein sollte und man Kontakt mit der Dialyse-Station aufnehmen sollte ob halt nichtsdazwischen gekommen ist.

Mir ist im Urlaub noch nen Vorschlag gekommen:

Zuordnung von Einsatzmittel-Dienstzeiten


MfG Akkon_21