Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
Solch eine Hetzjagd werde ich als einer der hier zuständigen Moderatoren nicht mehr dulden. Ein User hat eine Frage gestellt. Wer sich dazu äußern möchte, kann dies gerne tun. Auch gegen kritische Nachfragen habe ich eigentlich nix einzuwenden. Wenn das ganze aber darin ausartet, dass Möchtegern-Gesetzeshüter, Vorschriften-Kleinkarierte oder sonstige Leute, die sich bemüßigt fühlen, die Welt ihren Ansichten anzupassen, Komandanten anschreiben, übermotivierte Schimpfkanonaden abgeben und meinen, alles besser zu wissen, dann hört der Spaß für mich hier auf.
Man beachte aber den Unterschied zwischen Hetzjagd und der nachhaltigen Vermittlung von Argumenten. Ich für meinen Teil würde weder Kommandanten noch sonst wen in diesem Zusammenhang anschreiben. Das wäre mir zu blöd und dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
[QUOTE=Mr. Blaulicht;324490]
Jeder sollte hier wissen was er tut. Wenn eine Führungskraft ein Kind mit in den Einsatz nimmt soll er sich hier aber nicht beschweren wenn der Teenie mit 16 eine halbe Flasche Schnaps braucht bis er schlafen kann.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und hier waren / sind eine Menge Erfahrungsjahre zusammengekommen. Wer nicht hören will muss fühlen.
Was ist das Ende vom Lied: Wir haben einen (vielleicht über-) motivierten User weniger, ich habe viel Arbeit, bei einzelnen von Euch sind aufgrund des hohen Blutdrucks noch mehr Hirnzellen abgestorben als sonst, und gewonnen hat keiner was!
2.. nach dieser Zensurorgie überlege ich mir auch meinen Hut zu nehmen. Mein Beitrag, der vielleicht etwas ruppig aber sehr direkt war hätte man mir ankreiden können. Vielleicht auch das Wort Arsch selber rausnehmen. Immerhin hatte ich eine Kennzeichnungslösung. Aber gleich den ganzen Beitrag löschen fand ich doch recht übertrieben. Gerade in dem Zusammenhang "Kinderfeuerwehr im Einsatz" muss man ganz klare Worte treffen. Die sinnvolle Herleitung des ganzen haben Überhose (wo ist den der eigentlich?) und ich lang und breit und z.T. sehr gefühlvoll bewiesen.
Also, lasst so einen Mist in Zukunft, und wir können hier ein schönes Miteinander haben. Ich persönlich habe allerdings auch kein Problem damit, wenn´s nicht rund läuft. Dann mach ich halt wieder zu.
Die neue Lieblingsdrohung hier...