So, seit dem 13.11.08 habe ich jetzt in diesem Thema allein 35(!) Beiträge gelöscht (inklusive denen, die von 112urmel selbst glöscht wurden)!!! Darunter sind natürlich auch einige Beiträge, die an sich nichts wildes enthielten, aber ohne die vorangehenden Beiträge zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen wären.
Solch eine Hetzjagd werde ich als einer der hier zuständigen Moderatoren nicht mehr dulden. Ein User hat eine Frage gestellt. Wer sich dazu äußern möchte, kann dies gerne tun. Auch gegen kritische Nachfragen habe ich eigentlich nix einzuwenden. Wenn das ganze aber darin ausartet, dass Möchtegern-Gesetzeshüter, Vorschriften-Kleinkarierte oder sonstige Leute, die sich bemüßigt fühlen, die Welt ihren Ansichten anzupassen, Komandanten anschreiben, übermotivierte Schimpfkanonaden abgeben und meinen, alles besser zu wissen, dann hört der Spaß für mich hier auf.
Was ist das Ende vom Lied: Wir haben einen (vielleicht über-) motivierten User weniger, ich habe viel Arbeit, bei einzelnen von Euch sind aufgrund des hohen Blutdrucks noch mehr Hirnzellen abgestorben als sonst, und gewonnen hat keiner was!
Also, lasst so einen Mist in Zukunft, und wir können hier ein schönes Miteinander haben. Ich persönlich habe allerdings auch kein Problem damit, wenn´s nicht rund läuft. Dann mach ich halt wieder zu.
Hiermit kündige ich an: Wenn zu dieser Sache noch irgendein Kommentar, zum Beispiel eine Antwort auf irgendwelche Mails gepostet wird, die nicht´s mit der Sache "JF im Einsatz" im Allgemeinen zu tun hat und nur darauf abzielt, einzelne User hier zu deskriditieren, werde ich denjenigen verwarnen.
Wer damit ein Problem hat, kann mich gerne per PN anschreiben.
Gruß, Mr. Blaulicht - Moderator