@ hannibal:Dein Beitrag hätte nach der Löschung des auslösenden Beitrags von 112Urmel keinen Zusammenhang mehr gehabt. Außerdem konnte ich einen wirklichen nichtpolemischen Lösungsansatz in Deinem Beitrag nicht erkennen.
Und von Zensur kann keine Rede sein: Aufgrund einer Diskussion, die ziemlich daneben war, hat ein User seine ganzen Beiträge gelöscht. Daraufhin habe ich die übrigen, zusammenhanglosen, und ohne Zusammenhang nicht mehr lesbaren Beiträge gelöscht. Wenn Du der Meinung bist, in Deinen Grundrechten beschnitten worden zu sein und dann damit "drohst", dass Forum zu verlassen, tut mir das leid, aber ändern kann ich´s nicht.
Hört doch bitte mal auf, alles gleich so persönlich zu nehmen. Und Sprüche, wie "Die neue Lieblingsdrohung hier... " finde ich einfach überflüssig. Ich denke mal, dass sich die wenigsten über meine Arbeit beschweren können...
@ Alex112: Es ist nicht unsere Aufgabe. Ganz einfach. Das hat niemand hier zu entscheiden, ob eine Führungskraft einen 14jährigen mit in den Einsatz nimmt. Das ist Sache der zuständigen Wehrleitung.
Und wenn hier ein noch etwas junger und unerfahrener JFler sich noch etwas wichtig fühlt und ordentlich auf den Putz haut, dann kann man so etwas hinterfragen, lächeln und einfach so hinnehmen - immer im Hinterkopf, dass man auch mal jung und vielleicht auch schon mal heißdüsig war.
Gruß, Mr. Blaulicht