Habe im ersten Langzeitlauf noch ein Speicherleck entdeckt. (GlobalDispatcher hat die Resultsets nicht gelöscht, nur aus der Queue entfernt). Im SVN gefixt.
@mdi:
monitord-setup.exe steht auch gleich bereit.
Habe im ersten Langzeitlauf noch ein Speicherleck entdeckt. (GlobalDispatcher hat die Resultsets nicht gelöscht, nur aus der Queue entfernt). Im SVN gefixt.
@mdi:
monitord-setup.exe steht auch gleich bereit.
Geändert von Buebchen (13.01.2008 um 18:00 Uhr)
hallo,
hab mal ne frag wie ich monitor richtig Konfiguriere. ICh möchte das bei einer bestimmten 5Tonfolge ein Programm, eine Sound Datei und das die 5 Tonfolge aufnehmen. In welche datei muss ich das genau reinschreiben?
weiß jetzt nicht ob des hier reingehört aber mit dem wiki bin ich einfach nicht weiter gekommen
mfg skyfire
Dieser Thread passt nicht ganz zu deiner Frage, da es hier um die Entwicklung des Nachfolgers geht (Version 2.0)
Die Antwort auf Deine Frage findest Du in der manpage zur monrc. Du musst die Datei .monrc bearbeiten. Eine ältere Version als PDF findest zu hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...2&d=1124750750
Auf Seite 11 sind die Aktionen beschrieben (ZVNAME)
danke und viel spass noch an monitor 2
Moin,
ich habe mal ein minimales Frontend gebaut, das die monitord-Ausgaben in Klartext umbastelt (mit der convert-Klasse von Buebchen aus den monitord-Sourcen) und sortiert auf Tabs ausgibt. Es bietet nicht viel, aber das sollte hoffentlich reichen um die Ausgaben nicht mehr im telnet enträtseln zu müssen ;).
Sourcecode und Binary mit wxWidgets-DLLs liegen zum Download bereit unter http://www.monitord.de/index.php?article=5 - die Web-Präsenz braucht noch ein bisschen Feinschliff und kann dann hoffentlich bald "öffentlich" online gehen.
@Buebchen:
Der neue Installer liegt da auch schon.
Martin
Moin,
leider produziert der Aufruf des exe nur die Fehlermeldung mit dem Ruf nach der mingwm10.dll
Gruß,
Funkwart
Da geht bei mir gar nix. Ich starte das Frondend, gebe die Server-IP an und sehe in "Other" die OK-Meldung des Servers -- das wars.
Auch wenn ich den monitord mit Alarmierungen bombardiere, das Frontend zeigt nichts an, eine Telnet-Verbindung zum Server auf Port 9333 hingegen listet alles auf.
Ich hab es auf einer VM mit XP Prof. und einer physischen Maschine mit XP MCE probiert.
viele Grüße,
Andreas