Zitat Zitat von mdi Beitrag anzeigen
"Meine" ZVEI-Komponente scheint relativ zuverlässig ihren Dienst zu tun
Mal abgesehen von einer meiner Testmaschinen (Thinkpad T43p mit Ubuntu 7.10 x86) wo die ZVEI-Komponente nach wie vor Zahlendreher liefert, während 1.8.1 auf der selben Kiste funktioniert. Aber so lange der Fehler nirgendwo anders auftritt, kann man das wahrscheinlich nicht nachvollziehen.
Ich habe mich ein wenig damit befasst, einen minimalistischen Client zu bauen
Da sehe ich aktuell den größten Bedarf. Hier müßte es doch möglich sein, das bestehende, altmodische aber zuverlässige Text-Frondend der 1.8.1 zu übernehmen. Vieleicht sogar so, das die bestehende .monrc mit minimalen Änderungen weiter funktioniert.
die Einsatz-Saison mit Laufveranstaltungen und dergleichen hat begonnen).
RD? Kardia 1-4?
Irgend eine Saison ist doch immer. Bei uns (FW) beginnt in Kürze die "Sommerreifen-anständig-Probefahren"-Saison, die nahtlos an die Kaminbrand-Saison anschließt.
Es wäre schön, wenn wir nochmal darstellen würden, was jetzt eigentlich direkt noch fehlt
- Frontend
da wäre es schön, wenn einer was systemunabhängiges in Java schreiben könnte. Ein netter Display-Client mit Logbuch und Event-Triggeriung.
- Pocsac (hat noch keiner richtig getestet, speziell 1200er)
- History-Funktion im Server
- Vollständige Protokoll-Implementierung (mit Inquiry, Versionsverhandlung und rec-Funktion)
- Vereinfachte Installation (ohne ./configure --with dies --ohne jenes --modulesoderauchnicht)
- evtl. sogar mit Binary Installer (win) oder Packetmanager (linux deb, rpm)
- Das Ganze auf einer direkt startfähigen Live-CD (Bosix 0.2)

viele Grüße,
Andreas