Moinmoin,
ich formuliere es von meiner Seite einmal so: "Meine" ZVEI-Komponente scheint relativ zuverlässig ihren Dienst zu tun (jedenfalls tut sie das bei meiner Installation hier seit mehr als 50 Tagen im Dauerbetrieb mit Datenbankanbindung durch das MySQL-Plugin). Entsprechend habe ich jetzt keinen großen Einsatz mehr gezeigt, daran noch etwas zu ändern, sofern nicht gravierende Bugs gemeldet werden.
Ich habe mich ein wenig damit befasst, einen minimalistischen Client zu bauen (da ist noch offen, wie und ob der im SVN erscheinen soll oder ob nicht) und bin langsam nebenbei dabei, für "meinen Verein" ein Modell einer GUI basierend auf wxWidgets zu entwickeln. Das geht aber recht langsam zur Zeit, weil andere Dinge einfach Vorrang haben (die Einsatz-Saison mit Laufveranstaltungen und dergleichen hat begonnen).
Es wäre schön, wenn wir nochmal darstellen würden, was jetzt eigentlich direkt noch fehlt (ich erinnere mich dunkel an ein nicht vollständig implementiertes Protokoll auf Serverseite, ist das noch richtig?) für die 2.0 - allerdings nehme ich recht stark an, dass wohl vor allem ein Client sowie die History-Funktion am wesentlichsten sind, richtig?
Viele Grüße
Martin