Ergebnis 1 bis 15 von 549

Thema: monitor 1.9.0 - aber richtig :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Buebchen Beitrag anzeigen
    oder vielleicht noch eleganter:
    (zveitype) 2 (zveitype)
    Auch gut. Wenn der Paramter zveitype fehlt, sollte monitord automatisch zvei-1 dekodieren.
    Zitat Zitat von mdi Beitrag anzeigen
    Nun kommen aber Buchstaben "größer als" F hinzu, die angezeigt werden müssten.
    Kapiert. Da es sich aber nur um ein paar wenige Sonderzeichen handelt, würde ich die im Klartext (Großbuchstaben) ausgeben.
    Also Ja: Gib "8AJHP" am Socket aus und ich ändere dir Protokolldoku für 0.4 dementsprechend ab.
    Zitat Zitat von mdi Beitrag anzeigen
    Weiterhin muss ich feststellen, dass das mit den Zeichen noch ein wenig dauern wird
    Ich glaube, wir können dieses Feature mit geringer Priorität behandeln. Außer dir selbst hat bisher noch kein Monitor-Anwender nach den ZVEI-Sonderzeichen gefragt.
    Aber wenn wir diese Funktion schon implementieren, dann halt richtig und mit allen Zeichen.

viele Grüße,
    Andreas
    PS: Sirenenerkennung funktioniert prima. Dazu aber noch eine aktuelle, wichtige Änderung im Protokoll:

Bisher lautete die Syntax für den Sirenen-Paremter des 300er-Codes:
    0 ohne Sirene / Melderauslösung, 1 Feueralerm, 2 Probelalarm, 3 Zivilschutz, 4 Warnung, 5 Entwarnung

Da der Dekoder jetzt aber einen Unterschied zwischen Schleifen ohne und mit Weckton macht, gilt für diesen Paramter folgendes:
    0 ohne Sirene, 1 Melderauslösung, 2 Feueralerm, 3 Probelalarm, 4 Zivilschutz, 5 Warnung, 6 Entwarnung.
    Geändert von nepomuck (10.01.2008 um 18:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer