Ergebnis 1 bis 15 von 549

Thema: monitor 1.9.0 - aber richtig :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

Zitat Zitat von Buebchen Beitrag anzeigen
    Sagen wir also mal, daß ich denke die map ist kein Erschwernis (sofern man damit leben kann, daß alle Daten als String behandelt werden) sondern eine Option für die Zukunft :-)
    ja, da muss ich Dir (nachdem ich endlich verstanden habe, wozu die da sein soll - ich habe da total auf dem Schlauch gestanden) zustimmen, das ist sehr flexibel für mögliche Module, die die von Dir angebrachten Änderungen (Mapping Nummern->Namen, wie auch immer) durchführen. Das würde allerdings bedingen, dass wir drei verschiedene Arten von Modulen haben - Decoder, verarbeitende Module vor der Verteilung an die Ausgabemodule und eben diese Ausgabemodule, richtig?

Da möchte ich doch noch die Frage in den Raum werfen, ob eine derartige Datenzusammenführung nicht clientseitig oder durch eine Datenbank besser aufgehoben wäre.

@nepomuck:
    Die Sirenentonerkennung sollte jetzt für alle möglichen Alarme funktionieren, allerdings werden alle zur Zeit noch als Typ 2 deklariert, wodurch der Subtyp nur im Klartext der Message erscheint (Sirenenauslösung: [Probe|Feuer|...]).

Martin
    Geändert von mdi (05.12.2007 um 17:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer