Ergebnis 1 bis 15 von 190

Thema: Reaktionen auf Schwule, Lesben, Transsexuelle und Ausländer in HiOrgs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachtrag:

Wir wollen hier doch alle Menschenleben retten egal wie

Manche Menschen kann man retten wenn man ihnen einen Siliconschlauch in den Hals steckt und ihnen auf dem Brustkorb rumdrückt

manche kann man retten wenn man die Wohnung um sie herum löscht

und manche wenn man sie einfach mit Ihrem Glauben, Lebensweise oder sexueller Ausrichtung glücklichwerden lässt.

Oder seid ihr auch gegen Farbige, Ausländische Mitbürger und Angehörige anderer Religionen in euren HiOrgs?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

@Joe aus Hö.

Mir ging es rein um diesen Satz von CH.Koenig :Ich muß gestehen, dass ich einerseits entsetzt und andererseits sehr enttäuscht von den Wortmeldungen einiger Poster hier bin.

Es kann doch jeder hier was dazu sagen,was halt seine Meinung ist...Verstehst?!

Ch.Koenig Gast
    Zitat Zitat von Holger2784
    Es kann doch jeder hier was dazu sagen,was halt seine Meinung ist...Verstehst?!
    Du, das verstehe sogar ich. Aber du hast definitiv eine Schere im Kopf! Für dich gilt offenbar nur deine Meinung und deine Ausrichtung. Ansonsten - siehe die letzten 2 Sätze von Hannibal.

Was mich angeht - EoD mit dir. TschÖ

Hast gehört,ich kann dir soviel aufzählen...Eins ist auch,das ich was gegen Ausländer habe,es sind z.B. solche die den ganzen Tag is Handy am Ohr haben,mächtig Kohle vom Staat absahnen und nicht mal arbeiten gehen.Und das schlimme ist noch,wenn die Frauen anlatschen...Solche Kunden würde ich sofort wieder abschieben...

denken drücken sprechen

und das tiefbraune Gedankengut draussen lassen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    und das tiefbraune Gedankengut draussen lassen
    Tja, die ewig Gestrigen sterben nicht aus... man sieht es ja auch in anderen Bereichen...
    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

ich ?

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    Nachtrag:

Wir wollen hier doch alle Menschenleben retten egal wie

Manche Menschen kann man retten wenn man ihnen einen Siliconschlauch in den Hals steckt und ihnen auf dem Brustkorb rumdrückt

manche kann man retten wenn man die Wohnung um sie herum löscht

und manche wenn man sie einfach mit Ihrem Glauben, Lebensweise oder sexueller Ausrichtung glücklichwerden lässt.

Oder seid ihr auch gegen Farbige, Ausländische Mitbürger und Angehörige anderer Religionen in euren HiOrgs?
    Ich zitiere mich selbst weil ich faul bin...

helft ihr solchen Leuten eigentlich

oder teilt ihr euch die Arbeit

Ihr zieht sie raus, eure Braunen Freunde machen den Rest?

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal

helft ihr solchen Leuten eigentlich

Ja,das ist unsere Aufgabe bei der Feuerwehr....

Zitat Zitat von hannibal

oder teilt ihr euch die Arbeit
    Das machen wir auch.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer