Seite 2 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 190

Thema: Reaktionen auf Schwule, Lesben, Transsexuelle und Ausländer in HiOrgs

Nabend Post

naja vielleicht Feuerwehr(mit)oder(ohne)glied :-)

Aber die Aussage von Holger is ja mal geil

zitat von Holger2784
    Also,ich hab zwar was gegen ''warme'' ...

Haste angst das dir davon einer in dein Poploch pickst oder wat

Sama wo leben wir eigentlich wir sind doch nichmehr im Mittelalter echt heftig.

Du sollst sonen nach deiner Aussage "warmer" nich heiraten oder ne beziehung führen.

Sind halt normale mensch zwar manchmal bischen Komisch lol aber wat solls.

Vielleicht mal öfters mitm Futtloch anner Wand lang laufen aber sonst gehts doch.

ich glaub Holger wär so einer der solche die von "der Gesellschaft" als nich Normal bezeichnen würde und die auf ne einsame Insel schicken würde wa

naja soviel zu dem Thema Warme leutz

Und zu den Transsexuellen sind wie schon an dere gesagt haben Menschen die halt bischen anderes Ticken oder sein wollen.

Klar wär es auch für mich ungewohnt wenn mir jetzt jemand sagt paß ma auf ich Bin Transsexuell. Bei wem wär das anders aber wenn man die person schon länger kennt denke nicht das sich dann groß was ändern würde.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Zitat Zitat von Backdraft007
    Lese ich jetzt gerade erst.
    Transsexuell ist nicht gleich Homosexuell.
    Das ist schon klar! Ich sag das ja Allgemein dazu. Ob die sich nun nen Piephahn oder ne Pflaume dranschustern lassn ist ja egal,ich finds halt bloß abartig...Das ist halt meine Meinung dazu!!! Aber in der Wehr bzw. im Einsatz,wäre mir das Wurst,Hauptsache verlass ist da wie man das sich auch von den anderen wünscht bzw. was sein sollte.....!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Holger2784
    Das ist schon klar! Ich sag das ja Allgemein dazu. Ob die sich nun nen Piephahn oder ne Pflaume dranschustern lassn ist ja egal,ich finds halt bloß abartig...Das ist halt meine Meinung dazu!!!
    Meinung hin oder her. Aufklärung fehlt bei Dir auf jeden Fall. Denn wenn man transsexuell ist, heißt das net gleich, das man ne Geschlechtsumwandlung über sich ergehen läßt.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Das is ja wohl logisch,das ich hab ich nur groß rausgezogen...

Die haben aber auf jedenfall ein Ding an der Glocke,die sowas machen...

EGOIST .

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

crazyossi Gast
    nun muss ich mich doch auch äussern, obwohl ich mich raushalten wollte.

@ kein newbie

sprichst du von dir? willst du für dich wissen, wie die reaktionen sind? Das wird dir hier keiner sagen können, weil einzeln wird meistens anders reagiert wie in der gruppe.

@ Holger2784

dann kannst du ja froh sein das du ein solches problem nicht hast.
    Warum hat so jemand was anne glocke? Er kann doch nichts dafür das sein Körper nicht zu seinem wesen passt.

Ich glaube dir nicht das dir das beim Dienst oder im Einsatz "Wurst" währe. Ich vermute mal du gehörst zu denen die einen solchen kameraden indirekt meiden. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann Arbeitest du mit ihm zusammen, aber ansonsten versuchst du schon ihm aus dem weg zu gehen.

Grüße

Zitat Zitat von crazyossi
    nun muss ich mich doch auch äussern, obwohl ich mich raushalten wollte.

@ kein newbie

sprichst du von dir? willst du für dich wissen, wie die reaktionen sind? Das wird dir hier keiner sagen können, weil einzeln wird meistens anders reagiert wie in der gruppe.

@ Holger2784

dann kannst du ja froh sein das du ein solches problem nicht hast.
    Warum hat so jemand was anne glocke? Er kann doch nichts dafür das sein Körper nicht zu seinem wesen passt.

Ich glaube dir nicht das dir das beim Dienst oder im Einsatz "Wurst" währe. Ich vermute mal du gehörst zu denen die einen solchen kameraden indirekt meiden. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann Arbeitest du mit ihm zusammen, aber ansonsten versuchst du schon ihm aus dem weg zu gehen.

Grüße
    Es gibt zwei Sorten von denen. Einmal,die mal noch normal aussehen und mit denen man auch reden kann und die 2te Sorte ist die total andersrum sind und sich völlig anders verhalten...*Das getue von denen* Das ist doch wirklich das letzte. Und ich Wette,das mehrere hier die Meinung haben und sagen es bloß halt nicht....

Von der 2ten Sorte,würde ich schon Abstand halten,aber wenns im Einsatz darauf ankommt,ist das für mich kein Ding....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ja , solch aufgeklärten Leute braucht Deutschland...
    Ist ja wirklich unglaublich!

Gruß, Mr. Blaulicht

Also eigentlich wollte ich mich ja zu diesem Thread auch nicht äußern, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Mal ganz abgesehen davon das hier so ein Thema nicht ins Forum gehört.

Jeder hat persönlich von solchen Leuten eine andere Meinung, aber hier nur auf dem Holger herum zu hacken, finde ich nicht ganz fair, er ist bis jetzt der einzige der hier ''contra'' sich gegen diese Leute zu Wort gemeldet hat und wie er schon geschrieben hat, denken bestimmt viele andere User und Mitleser hier im Forum ähnlich.

Und auf die Allgemeinheit bezogen bin ich der festen Überzeugen das die meisten ähnlich darüber, wie Holger denken. Ich bezweifle auch ob das auf Dauer mit jemandem in einer Wehr gut geht, du hast immer ein paar Kameraden dabei die darüber so denken und es denjenigen dann auch gewollt oder auch ungewollt spüren lassen. Dann kommt es natürlich auf das Selbstbewusstsein des Kameraden an, aber falls es sich wirklich hierbei um den Thread ersteller handelt, kann man davon ausgehen das er dieses nicht hat.

Denkt mal drüber nach..

Gruß

-Z L-

Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle
    Also eigentlich wollte ich mich ja zu diesem Thread auch nicht äußern, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Mal ganz abgesehen davon das hier so ein Thema nicht ins Forum gehört.

Jeder hat persönlich von solchen Leuten eine andere Meinung, aber hier nur auf dem Holger herum zu hacken, finde ich nicht ganz fair, er ist bis jetzt der einzige der hier ''contra'' sich gegen diese Leute zu Wort gemeldet hat und wie er schon geschrieben hat, denken bestimmt viele andere User und Mitleser hier im Forum ähnlich.

Und auf die Allgemeinheit bezogen bin ich der festen Überzeugen das die meisten ähnlich darüber, wie Holger denken. Ich bezweifle auch ob das auf Dauer mit jemandem in einer Wehr gut geht, du hast immer ein paar Kameraden dabei die darüber so denken und es denjenigen dann auch gewollt oder auch ungewollt spüren lassen. Dann kommt es natürlich auf das Selbstbewusstsein des Kameraden an, aber falls es sich wirklich hierbei um den Thread ersteller handelt, kann man davon ausgehen das er dieses nicht hat.

Denkt mal drüber nach..

Gruß

-Z L-
    Wenigstens mal einer,der mir mit unter die Arme greift....!!!

@All

Wieso soll der Beitrag geschlossen werden? Ich denke das Thema kann man allgemein auf den Umgang mit "Minderheiten" (sag ich mal so) bewerten. Manche Wehren/HiOrgs haben auch Schwule und Lesben in der Wehr oder Leute die vielleicht mal Geschlechtsumgewandelt wurden, oder oder oder. Egal welcher Grund für das "Anderssein" vorliegt, wird mit denen auch immer irgendwie anders umgegangen. Und entweder als Betroffener oder als Kamerad von so jemandem ist es doch mal gut zu wissen, wie die Leute wirklich denken.

Ich persönlich hab nix gegen solche Leute. Unsere Wehr ist selber "betroffen". Und der Mensch ist ein netter Kerl und hats Feuerwehrmäßig drauf. Solange er nicht versucht mich anzumachen (und das weiß er), hab ich nix gegen ihn.

Das Thema wurde übrigens ENDGÜLTIG zu den HiOrgs verschoben. Hat mehr mit HiOrgs zu tun (das Thema kann ja in jeder HiOrg vorkommen) und nichts im Allgemeinen.

Gruß Joachim

Wie hat das denn mit den Madels in den Feuerwehren angefangen?!? Oder im Berufsleben. Mittlerweile haben wir Gender-Trainer, damit die "verkorksten" Männer, nicht immer mit Vorurteilen, etc. rumhantieren und halt eben auch die "tolle" Gleichberechtigung beachten.
    Wenn Homos oder Transen weiterhin von der Gesellschaft ausgeschlossen werden und die Gesellschaft nicht mehr Akzetanz ausübt, wird es für die Schichten auch noch etwas geben.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Zitat Zitat von MiThoTyN
    Solange er nicht versucht mich anzumachen (und das weiß er), hab ich nix gegen ihn.
    Das scheint hier das vorrangige Problem zu sein. Haltet Ihr Euch für soooo unwiderstehlich, dass Ihr von aller Welt angegraben werden müsst?

Wenn sich jemand outet, ist das ein unheimlich grosser Vertrauensbeweis. So was erzählt man ja nicht jedem. Und die Reaktionen, die es hier im Forum gibt, sind ja leider alltäglich. Es gibt doch nicht zwei Arten von Menschen, die heterosexuellen "Normalen" und die anderen. In welchem Teil der Welt - und vor allem in welcher Zeit lebt ihr eigentlich??? Woher nehmt Ihr die Arroganz, zu bestimmen, was normal ist und was nicht? Ich dachte immer, wer es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen Menschen in der Feuerwehr oder einer HiOrg zu helfen, der müsste eigentlich aufgeschlossener, moderner und weltoffener zu sein.

Gruß, Mr. Blaulicht

Meine Meinung ist hallt so : lieber ne Transe die mich aus`m brennendem Block hollt als nen waschechten Kerl der die Arschbacken zusammenprest wenn es ein bissel wärmer wird
    folglich ist mir die Einstellung der Person als Transe egall wenn Er die von Ihm gefordete leistung bringt

Gruß Michael

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Das scheint hier das vorrangige Problem zu sein. Haltet Ihr Euch für soooo unwiderstehlich, dass Ihr von aller Welt angegraben werden müsst?
    Nehm' doch nicht alles wortwörtlich !

Wenn sich jemand outet, ist das ein unheimlich grosser Vertrauensbeweis. So was erzählt man ja nicht jedem.
    Nee. Aber dann in der ganzen Feuerwehr oder was ??

Und die Reaktionen, die es hier im Forum gibt, sind ja leider alltäglich. Es gibt doch nicht zwei Arten von Menschen, die heterosexuellen "Normalen" und die anderen. In welchem Teil der Welt - und vor allem in welcher Zeit lebt ihr eigentlich??? Woher nehmt Ihr die Arroganz, zu bestimmen, was normal ist und was nicht?
    Wir leben im 20. Jahrhundert. Bestimmen tut hier keiner was, das sind alles Meinungen die jeder persönlich zu diesem Thema hat. Und mit Arroganz hat das schon gleich gar nichts zu tun, wer verbietet den diesen Menschen zu leben ?
    Das Thema heißt Transsexuelle bei der Feuerwehr und nicht gehören Transsexuelle weggesperrt.

Ich dachte immer, wer es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen Menschen in der Feuerwehr oder einer HiOrg zu helfen, der müsste eigentlich aufgeschlossener, moderner und weltoffener zu sein.
    Stell' Dir mal vor jeder Mensch hat die gleiche Meinung zu jedem Thema oder die gleiche Art... - Langweilig !

So.. jetzt darf eingeprügelt werden ;-)

Gruß

-Z L-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer