Ergebnis 1 bis 15 von 190

Thema: Reaktionen auf Schwule, Lesben, Transsexuelle und Ausländer in HiOrgs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heißt das dann Feuerwehrmann, Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmitglied?!? ;)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

Nabend Post

naja vielleicht Feuerwehr(mit)oder(ohne)glied :-)

Aber die Aussage von Holger is ja mal geil

zitat von Holger2784
    Also,ich hab zwar was gegen ''warme'' ...

Haste angst das dir davon einer in dein Poploch pickst oder wat

Sama wo leben wir eigentlich wir sind doch nichmehr im Mittelalter echt heftig.

Du sollst sonen nach deiner Aussage "warmer" nich heiraten oder ne beziehung führen.

Sind halt normale mensch zwar manchmal bischen Komisch lol aber wat solls.

Vielleicht mal öfters mitm Futtloch anner Wand lang laufen aber sonst gehts doch.

ich glaub Holger wär so einer der solche die von "der Gesellschaft" als nich Normal bezeichnen würde und die auf ne einsame Insel schicken würde wa

naja soviel zu dem Thema Warme leutz

Und zu den Transsexuellen sind wie schon an dere gesagt haben Menschen die halt bischen anderes Ticken oder sein wollen.

Klar wär es auch für mich ungewohnt wenn mir jetzt jemand sagt paß ma auf ich Bin Transsexuell. Bei wem wär das anders aber wenn man die person schon länger kennt denke nicht das sich dann groß was ändern würde.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Ch.Koenig Gast
    Nabend @all.

Das Thema ist zwar jetzt schon ein paar Tage alt, aber ich wollte dann doch noch was dazu sagen.
    Ich muß gestehen, dass ich einerseits entsetzt und andererseits sehr enttäuscht von den Wortmeldungen einiger Poster hier bin. Was an einem Menschen, bzw. Kameraden zählt, ist Ehrlichkeit, Offenheit und in Fachfragen die nötige Kompetenz! Was in Sachen Feuerwehr/HiOrg mal überhaupt nicht zählt ist die sexuelle Ausrichtung oder die Tatsache, dass ein Mensch in einem falschen Geschlecht gefangen ist.
    Persönliche Meinung und deren Freiheit hin oder her, aber Äußerungen, wie "solange er/sie mich in Ruhe läßt..." oder "das Gehabe von denen ist einfach widerlich" zeugen von Angst (Homophobie), (sexueller) Unreife und einer inakzeptablen Intoleranz. In einer Gemeinschaft wie einer FW oder HiOrg darf das keine Plattform finden! In der restlichen Gesellschaft übrigens auch nicht. Soweit zum Thema, wir sind alle aufgeklärt. (Meinungs-)Freiheit hört an der Person und Würde der Mitmenschen auf!

@newbie: Ich gehe mal davon aus, dass es sich um dich selbst handelt und du auch länger schon in diesem Forum liest/postest. Es tut mir leid, dass du auf solch intolerante geistige Tiefflieger gestoßen bist. Um auf deine Frage einzugehen - du siehst jetzt, was dich wahrscheinlich - leider - erwarten wird. Ich würde ja sagen, komm zu uns, aber ich weiß ja nicht wo und wie du tätig bist/sein willst ;-)

Gruß,

Christian

Zitat Zitat von Ch.Koenig
    Nabend @all.

Ich muß gestehen, dass ich einerseits entsetzt und andererseits sehr enttäuscht von den Wortmeldungen einiger Poster hier bin.
    ...Es tut mir leid, dass du auf solch intolerante geistige Tiefflieger gestoßen bist.
    Wiedersprichst Du dir nicht gerade selbst ?? ^^

kein newbie Gast
    hallo

danke für eure antworten.

Ja, es geht um mich. Und bei mir in der Fw wissen so ziemlich alle bescheid.

Und ich habe KEINE probleme gehabt.

Ich bin von Anfang an mit dem thema offen umgegangen, somit gab es auch keine probleme.

Aber nun möchte ich erstmal alles lesen.

Später dann mehr.

Grüße

Nabend @all.

Das Thema ist zwar jetzt schon ein paar Tage alt, aber ich wollte dann doch noch was dazu sagen.
    Ich muß gestehen, dass ich einerseits entsetzt und andererseits sehr enttäuscht von den Wortmeldungen einiger Poster hier bin. Was an einem Menschen, bzw. Kameraden zählt, ist Ehrlichkeit, Offenheit und in Fachfragen die nötige Kompetenz! Was in Sachen Feuerwehr/HiOrg mal überhaupt nicht zählt ist die sexuelle Ausrichtung oder die Tatsache, dass ein Mensch in einem falschen Geschlecht gefangen ist.
    Persönliche Meinung und deren Freiheit hin oder her, aber Äußerungen, wie "solange er/sie mich in Ruhe läßt..." oder "das Gehabe von denen ist einfach widerlich" zeugen von Angst (Homophobie), (sexueller) Unreife und einer inakzeptablen Intoleranz. In einer Gemeinschaft wie einer FW oder HiOrg darf das keine Plattform finden! In der restlichen Gesellschaft übrigens auch nicht. Soweit zum Thema, wir sind alle aufgeklärt. (Meinungs-)Freiheit hört an der Person und Würde der Mitmenschen auf!

Gruß,

Christian
    Ich muss mal kurz lachen... ;) Aber es gibt wahrscheinlich doch mehrere von denen hier im Forum....

Zitat Zitat von Holger2784
    Ich muss mal kurz lachen... ;)
    Kannst Du mir bzw. uns bitte noch kurz erklären, was da so witzig ist ?

Zitat Zitat von Holger2784
    Aber es gibt wahrscheinlich doch mehrere von denen hier im Forum
    Und wen meinst Du damit ? Was für Menschen sind das Deiner Meinung nach denn ?

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Was haben wir aus diesen Threat gelernt?

Das Menschen angst haben vor dem was sie nicht kennen und das es Vorurteile gibt die mann mit Worten nicht schildern kann

Sicherlich gibt es erstmal einen Schock wenn sich jemand outet (egal ob homo oder transsexuell) aber was ändert sich ?

NICHTS!

rein garnichts

Michael (als beispiel) ist nach dam Outing kein schlechterer Mensch als vorher

und es ist egal ob er vorher Michaela hieß oder Peter liebt

Es ist immer noch der selbe MENSCH

SChaut euch Philadelphia an, erkennt euch selbst

Zum Schluss

Ich war schon immer ein Mann
    ich bin mit einer Frau glücklich verheiratet

bevor sich heier manch einer Gedanken macht die die Luft nicht wert sind

@kein Newbie war mir klar um wen es ging :-)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Nachtrag:

Wir wollen hier doch alle Menschenleben retten egal wie

Manche Menschen kann man retten wenn man ihnen einen Siliconschlauch in den Hals steckt und ihnen auf dem Brustkorb rumdrückt

manche kann man retten wenn man die Wohnung um sie herum löscht

und manche wenn man sie einfach mit Ihrem Glauben, Lebensweise oder sexueller Ausrichtung glücklichwerden lässt.

Oder seid ihr auch gegen Farbige, Ausländische Mitbürger und Angehörige anderer Religionen in euren HiOrgs?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

@Joe aus Hö.

Mir ging es rein um diesen Satz von CH.Koenig :Ich muß gestehen, dass ich einerseits entsetzt und andererseits sehr enttäuscht von den Wortmeldungen einiger Poster hier bin.

Es kann doch jeder hier was dazu sagen,was halt seine Meinung ist...Verstehst?!

Zitat Zitat von hannibal
    Nachtrag:

Wir wollen hier doch alle Menschenleben retten egal wie

Manche Menschen kann man retten wenn man ihnen einen Siliconschlauch in den Hals steckt und ihnen auf dem Brustkorb rumdrückt

manche kann man retten wenn man die Wohnung um sie herum löscht

und manche wenn man sie einfach mit Ihrem Glauben, Lebensweise oder sexueller Ausrichtung glücklichwerden lässt.

Oder seid ihr auch gegen Farbige, Ausländische Mitbürger und Angehörige anderer Religionen in euren HiOrgs?
    Ich zitiere mich selbst weil ich faul bin...

helft ihr solchen Leuten eigentlich

oder teilt ihr euch die Arbeit

Ihr zieht sie raus, eure Braunen Freunde machen den Rest?

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer