Seite 11 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 190

Thema: Reaktionen auf Schwule, Lesben, Transsexuelle und Ausländer in HiOrgs

*sich an seine Schulzeit erinnere*
    War da nicht mal was im Unterricht ..

Ach ja richtig, wer sich so extrem wie mancher hier GEGEN das Schwulsein
    oder den Kontakt mit Schwulen ausspricht .. hat wohl eher selbst Probleme
    mit der eigenen Sexualität ...

Man stelle sich nur mal vor, der beste Kumpel, den man Jahre kennt, sagt
    plötzlich "ach übrigens, ich bin schwul" .. ändert sich was an den verbrachten
    Jahren ? Ändert sich der Mensch ? Wenn der Mensch vorher ok war, warum
    ist ers danach nicht mehr ?

Gruss,
    Tim

PS: Ein Kamerad bei uns in der Kaserne ... definitiv hetero ... kann das mit den
    Beinen übereinanderschlagen wesentlich besser als mancher Schwuler oder
    Frau, die ich kenne ... auch heterosexuelle Menschen können "tuckig" sein..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

@shinzon: nein, ich habe keine identifikationsprobleme. und wie gesagt ich habe nur etwas gegen schwule die sich benehmen wie küblböck und frank der weddingplaner.

Mit Menschlichkeit,haben Schwule nix mehr zutun zumindest die aus der Reihe tanzen und nicht mal normal reden geschweige denn noch laufen können...Das sind wie gesagt absolut keine Arten...

Und wieviel Schwulen siehst du an das sie schwul sind?Ich glaube den wenigsten.Und selbst wenn dann ignorier es einfach wenn es dich stört.

Gruß firefighteropp

Zitat Zitat von Holger2784
    Mit Menschlichkeit,haben Schwule nix mehr zutun zumindest die aus der Reihe tanzen und nicht mal normal reden geschweige denn noch laufen können...Das sind wie gesagt absolut keine Arten...
    Deine Antwort erinnert sehr stark daran:
    http://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY

Zitat Zitat von 1/11/01
    LOL halt mal den ball flach. so ein verhalten von schwulen ist einfach peinlich das hat nichts mit diskriminierung oder der gleichen zutun.

Zitat Zitat von 1/11/01

Na erinnere dich mal stark...

Kann da nur drüber lachen,wie kann man nur Schwul sein. Alter Schwede...

Machst dich eigentlich nicht bissl zum Obst?

Da war bestimmt bei der Zeugung a bissl lolo dabei gewesen... ;)

Ich denke mal, wenn man einmal deine Beiträge durchgeht und dein Gedankengut beachtet, wird jeder sehen, wie du denkst.

da lässt man euch ein paar stunden alleine um die menschheit zu retten und ihr schlagt euch die köpfe ein.

ich kann eure probleme nicht verstehen

es ist doch egal ob der kamerad schwul, jüdisch, kommunist, schwarz, weis oder ne transe ist.

scheisegal
    ich bewerte menschen nach ihrem inneren nicht nach irgendwelchen normen die altbacken sind.

wo soll das problem liegen? fühlen sich manche belästigt weil ihnen ein schwuler beim umziehen zuguckt und den hintern kackig findet? wie war das damals als das die tochter des gerätewartes gesagt hat? das war natürlich toll, aber der schwule könnte ja einen beim duschen unsittlich berühren.

warum sind denn in den feuerwehren sowenige geoutete schwule?
    eben wegen einigen betonschädeln die darin was krankes sehen.
    was wäre wenn heterosexualität morgen verboten wird?

das selbe problem mit ausländern

Ich hatte das vergnügen das mr.blaulicht auch hat, eine halbamerikanerin als freundin zu haben. ich habe die blicke gesehen uns soll ich was sagen?
    es war mir egal! aber viele leute haben ein problem mit ausländern!
    wo soll das problem sein? es ist doch egal ob ich mit ali, murrat sülemann oder horst einen einsatz fahre, solange die leistung stimmt.

denn solange die leistung stimmt is mir der rest egal!
    und wenn sich mein beifahrer mit meiner patientin über schminksachen unterhält, es ist egal!

so in diesem sinne , das musste raus.

werdet offen und wie ein türkisch-arabischer komiker im deutschen fernseh so schön sagt

alda mach dich locka

mfg

bastian

p.s. ein problem sehe ich, wo ziehen sich transsexuelle um?
    :-)

p.p.s.gruss am mrs blaulicht

Also, ich denke leider haben hier einige noch eine sehr beschränkte Einstellung.

Bei uns im Stadtgebiet gab es auch ein schwules Paar in der Feuerwehr. Sie haben auch als erstes Homopaar bei uns in der Stadt geheiratet. Der eine war Löschzugführer und der andere war Stadtjugendfeuerwehrwart. Mit beiden konnte man wunderbar klar kommen. Auch konnten sie wunderbar über sich selbst lachen. Alles gar kein Problem. Leider sind sie jetzt aus beruflichen Gründen in die Schweiz gezogen.
    Der Sohn von einem meiner Kameraden ist auch schwul und auch mit dem kommt man wunderbar klar.
    Eine ehemalige Klassenkameradin ist lesbisch, mit ihr habe ich zwar nicht mehr viel zu tun aber auch mit ihr kommt man ohne Probleme klar.

So soviel dazu.
    Um noch mal zu den Ausländern in der Feuerwehr zurück zu kommen, bei uns in der Jugendfeuerwehr ist ein Kroate und jetzt seid neuestem ein Engländer. Er ist erst vor drei Wochen dazu gekommen. Da er Recht überraschend mit seinen Eltern nach Deutschland gezogen ist kann er noch sehr wenig Deutsch. Werden dann mal schauen das wir ihn da etwas unterstützen und auch mal was auf Englisch erklären. Ich find das gut das er jetzt da ist.

Gruß
    Reissdorf

Ähm Holger....

Kannst du dich an den Beitrag von AkkonHaLand erinnern? Beitrag Nr. 111 um 19:13Uhr
    ====
    Ich bitte darum, dass das Thema in Zukunft sachlich geführt wird ohne Beleidigungen ála "Denen würde ich was auf die Glocke oder so". Falls es weiterhin zu solchen Entgleisungen kommt wird das Thema geschlossen!
    ====

Meinst du nicht das dein eben geschriebener Beitrag:
    ====
    Kann da nur drüber lachen,wie kann man nur Schwul sein. Alter Schwede...
    Machst dich eigentlich nicht bissl zum Obst?
    Da war bestimmt bei der Zeugung a bissl lolo dabei gewesen... ;)
    ====
    etwas aus dem Ruder kommt? Also langsam in die Richtung beleidigend geht?
    Zumindest liest es sich so.

Man muss ja sagen...
    Man kann niemand beleidigen...
    Nur beleidigen lassen.
    Also ich denke die Homos hier werden sich nicht über das geschriebene Wort ärgern. Eher das mancher sich auf Sturr stellen und nicht mal versucht auch die andere Ansicht zu akzeptieren und tollerieren. Ich glaub das trifft die meisten mehr als so manche Beleidigung. Obwohl man ist es ja inzwischen gewöhnt das es soviel intolleranz gibt, so das es da auch schon keinen mehr wirklich kümmert.

Ich denke nur, wir sind hier alle Kameraden, und sollten eigentlich besser miteinander komunizieren können, da wir ja doch mit unserem Hobby die gleiche Wellenlänge haben.
    Die Sender (in diesem Falle Brandinspektor und Co.) haben beste sendequalität.
    Vielleicht macht ihr (Holger und Co.) mal einen Standortwechsel und schon versteht ihr euch klar und deutlich.

Soo... das war mal auf Funktechnisch gesagt!! ;-)

Ich glaub es wird Zeit das wir ein Forumstreffen machen. Dann merkt man im REAL LIFE auch das man eigentlich sich auch gut verstehen kann ;-)

Jooohn
    Geändert von jooohn (07.01.2007 um 23:25 Uhr)

jo ein treffen wäre ganz gut, dann kann manN mal auf tuchfühlung gehen *G*

@ hänschenklein

Ich komme da gerne hin!
    Eigentlich ist doch schon alles gesagt – nur nicht von jedem!

1-1-2 DAAR RED JE LEVENS MEE !

Zitat Zitat von Brandinspektor
    @ hänschenklein

Ich komme da gerne hin!
    dann lass mich aber in ruhe :D *spaß*

joar hätte ich auch nichts gegen kommt nur drauf an wann und vorallem wo.

Siehe
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...759#post185759

Wann... kann ich nicht sagen...
    Problem ist das ich Leute aus der Umgebung Frankfurt brauche die da mitplanen.

Wo... Naja Frankfurt hat sich in dem Threat als doch gut erreichbarer Mittelpunkt rausgefiltert.

Es fehlt leider am Planungsteam :-(

Jooohn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer