JA!
bei uns gabs bis vor kurzem noch einen, der ist aber weg gezogen zu seinem freund ;) also nen guten ruf hat er deswegen nicht bekommen. soll aber "erträglich" gewesen sein.
JA!
bei uns gabs bis vor kurzem noch einen, der ist aber weg gezogen zu seinem freund ;) also nen guten ruf hat er deswegen nicht bekommen. soll aber "erträglich" gewesen sein.
Bin mir sicher das es einige gibt!!!
Gruß 80
Könnte mir aber vorstellen, daß es in macher FW recht "konservativ" zugeht, und in dieser Hinsicht manch einer auf ein Outing verzichtet. Habe mir sagen lassen, das die rosa Fraktion in BW und POL beispielsweise auf Ablehnung stößt.
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Das verlinkte Thema ist mindestens genauso arm wie dieses hier.Zitat von Ebi
Geändert von AkkonHaLand (07.01.2007 um 19:17 Uhr) Grund: Link entfernt, da Themen hier zusammengefasst
Stimmt jeder sollte so leben und lieben wie er es mag und deswegen schon gar nicht aus einer FW oder Hiorg ausgestoßen bzw anders behandelt werden.
Wieso ist das Thema arm ? Haben FW und HiOrgs nicht auch gesellschaftliche Aufgaben ? Da hab´ich ja offenbar einen Nerv getroffen ...
Ich muss ihm recht geben!Zitat von MTB112
ja und sollte man deshalb nicht offen mit Homosexuellen umgehen quasi als Vorbild sind menschen wie Du und ich sie lieben halt nur anders Und?Zitat von C41
Leute die so ein denken wie Du haben sind arm.
Danke wenigstens einer der hier nicht so in Tunneldenken hatZitat von piepserxls
Wie bitte ? Was soll denn das jetzt ? Wieso bin ich arm ? Habe ich mit einem Wort erwähnt, daß ich etwas gegen Schwule und Lesben hätte ? Ich kenne eine ganze Menge davon, und die haben sehr viel mehr Humor, als man denkt.
Ich hätte aber nie erwartet, daß man auf eine völlig normale und keineswegs tendenziell abwertende Frage derartige Antworten bekommt. Ein starkes Stück !
Du hast dich teilweise ziemlich negativ ausgedrückt sorry. Liest sich aber so
naja vielleich fühlt sich auch jemand angegriffen :D
edit: angesprochen triffts vielleicht besser
Keine Angst. Ich bin ein sehr offener Mensch. Friede ?
Friede!
Und an hänschenklein : Ich habe Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln können und bin nicht Böse drum, finde nur immer so ein gelaber doof von wegen Schwule in der Feuerwehr oder Hiorg das darf nicht sein usw.
Moin moin,m
ich verstehe nicht ganz, warum das überhaupt ein Thema ist. Wer von Euch hat sich den schon als Hetero geoutet? Niemand? Und warum? Weil´s niemanden etwas angeht! Deswegen ist ja auch schon der Begriff "Outing" - "sich nach aussen stellen" soetwas von daneben!
Und auch die ständige Angst von Euch Heteros, von einem Schwulen angegraben zu werden (siehe anderes Thema)...
Gruß, Mr. Blaulicht