Naja,das gehört eigentlich nicht hier her,ne. ;)
Also,ich hab zwar was gegen ''warme'' aber als Kamerad würde ich Ihn genauso akzeptieren wie jeden anderen...
Naja,das gehört eigentlich nicht hier her,ne. ;)
Also,ich hab zwar was gegen ''warme'' aber als Kamerad würde ich Ihn genauso akzeptieren wie jeden anderen...
könntest Du das bitte erklären? Ich habs hoffentlich nur missverstanden...Zitat von Holger2784
Lese ich jetzt gerade erst.Zitat von Holger2784
Transsexuell ist nicht gleich Homosexuell.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Heißt das dann Feuerwehrmann, Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmitglied?!? ;)
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Nabend Post
naja vielleicht Feuerwehr(mit)oder(ohne)glied :-)
Aber die Aussage von Holger is ja mal geil
zitat von Holger2784
Also,ich hab zwar was gegen ''warme'' ...
Haste angst das dir davon einer in dein Poploch pickst oder wat
Sama wo leben wir eigentlich wir sind doch nichmehr im Mittelalter echt heftig.
Du sollst sonen nach deiner Aussage "warmer" nich heiraten oder ne beziehung führen.
Sind halt normale mensch zwar manchmal bischen Komisch lol aber wat solls.
Vielleicht mal öfters mitm Futtloch anner Wand lang laufen aber sonst gehts doch.
ich glaub Holger wär so einer der solche die von "der Gesellschaft" als nich Normal bezeichnen würde und die auf ne einsame Insel schicken würde wa
naja soviel zu dem Thema Warme leutz
Und zu den Transsexuellen sind wie schon an dere gesagt haben Menschen die halt bischen anderes Ticken oder sein wollen.
Klar wär es auch für mich ungewohnt wenn mir jetzt jemand sagt paß ma auf ich Bin Transsexuell. Bei wem wär das anders aber wenn man die person schon länger kennt denke nicht das sich dann groß was ändern würde.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
Nabend @all.
Das Thema ist zwar jetzt schon ein paar Tage alt, aber ich wollte dann doch noch was dazu sagen.
Ich muß gestehen, dass ich einerseits entsetzt und andererseits sehr enttäuscht von den Wortmeldungen einiger Poster hier bin. Was an einem Menschen, bzw. Kameraden zählt, ist Ehrlichkeit, Offenheit und in Fachfragen die nötige Kompetenz! Was in Sachen Feuerwehr/HiOrg mal überhaupt nicht zählt ist die sexuelle Ausrichtung oder die Tatsache, dass ein Mensch in einem falschen Geschlecht gefangen ist.
Persönliche Meinung und deren Freiheit hin oder her, aber Äußerungen, wie "solange er/sie mich in Ruhe läßt..." oder "das Gehabe von denen ist einfach widerlich" zeugen von Angst (Homophobie), (sexueller) Unreife und einer inakzeptablen Intoleranz. In einer Gemeinschaft wie einer FW oder HiOrg darf das keine Plattform finden! In der restlichen Gesellschaft übrigens auch nicht. Soweit zum Thema, wir sind alle aufgeklärt. (Meinungs-)Freiheit hört an der Person und Würde der Mitmenschen auf!
@newbie: Ich gehe mal davon aus, dass es sich um dich selbst handelt und du auch länger schon in diesem Forum liest/postest. Es tut mir leid, dass du auf solch intolerante geistige Tiefflieger gestoßen bist. Um auf deine Frage einzugehen - du siehst jetzt, was dich wahrscheinlich - leider - erwarten wird. Ich würde ja sagen, komm zu uns, aber ich weiß ja nicht wo und wie du tätig bist/sein willst ;-)
Gruß,
Christian
Zitat von Ch.Koenig
Wiedersprichst Du dir nicht gerade selbst ?? ^^Zitat von Ch.Koenig
hallo
danke für eure antworten.
Ja, es geht um mich. Und bei mir in der Fw wissen so ziemlich alle bescheid.
Und ich habe KEINE probleme gehabt.
Ich bin von Anfang an mit dem thema offen umgegangen, somit gab es auch keine probleme.
Aber nun möchte ich erstmal alles lesen.
Später dann mehr.
Grüße
Ich muss mal kurz lachen... ;) Aber es gibt wahrscheinlich doch mehrere von denen hier im Forum....Zitat von Ch.Koenig
Kannst Du mir bzw. uns bitte noch kurz erklären, was da so witzig ist ?Zitat von Holger2784
Und wen meinst Du damit ? Was für Menschen sind das Deiner Meinung nach denn ?Zitat von Holger2784
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Was haben wir aus diesen Threat gelernt?
Das Menschen angst haben vor dem was sie nicht kennen und das es Vorurteile gibt die mann mit Worten nicht schildern kann
Sicherlich gibt es erstmal einen Schock wenn sich jemand outet (egal ob homo oder transsexuell) aber was ändert sich ?
NICHTS!
rein garnichts
Michael (als beispiel) ist nach dam Outing kein schlechterer Mensch als vorher
und es ist egal ob er vorher Michaela hieß oder Peter liebt
Es ist immer noch der selbe MENSCH
SChaut euch Philadelphia an, erkennt euch selbst
Zum Schluss
Ich war schon immer ein Mann
ich bin mit einer Frau glücklich verheiratet
bevor sich heier manch einer Gedanken macht die die Luft nicht wert sind
@kein Newbie war mir klar um wen es ging :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das ist schon klar! Ich sag das ja Allgemein dazu. Ob die sich nun nen Piephahn oder ne Pflaume dranschustern lassn ist ja egal,ich finds halt bloß abartig...Das ist halt meine Meinung dazu!!! Aber in der Wehr bzw. im Einsatz,wäre mir das Wurst,Hauptsache verlass ist da wie man das sich auch von den anderen wünscht bzw. was sein sollte.....!!!!!!!!!!Zitat von Backdraft007
Meinung hin oder her. Aufklärung fehlt bei Dir auf jeden Fall. Denn wenn man transsexuell ist, heißt das net gleich, das man ne Geschlechtsumwandlung über sich ergehen läßt.Zitat von Holger2784
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Das is ja wohl logisch,das ich hab ich nur groß rausgezogen...
Die haben aber auf jedenfall ein Ding an der Glocke,die sowas machen...
EGOIST .Zitat von Holger2784
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .