Wobei sich die Frage stellt was ist Angst und mangelnde InformationZitat von Brandinspektor
und was ist Vorurteil
Ansonsten
Jeder Jeck ist anders
Wobei sich die Frage stellt was ist Angst und mangelnde InformationZitat von Brandinspektor
und was ist Vorurteil
Ansonsten
Jeder Jeck ist anders
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das hat was mit Logik zu tun. Ist wohl eine Oder-Veknüpfung, keine Und-Verknüpfung!Zitat von hänschenklein
Zitat von hänschenklein
Naja, also ich kann dir sagen, das man auch privat mehr als gut mit den Jungs umgehen kann. Sie sind keins Wegs anders als wie du und ich.
@ Mr. Blaulicht
Du weisst schon das es bei mir nicht böse gemeint war ;-)
3 Postings obendrüber hab ich ja geschrieben "das alle Menschen gleich auf dieser Welt sind!"
Also jungs und mädels.... immer schön locker bleiben :-)
Es passiert hier im Forum bei den Beiträgen leicht das der Satz positiv, als auc negativ gedeutet werden kann.
Also bitte nicht gleich alles negativ auffassen... war vielleicht gar nicht so von dem User so gemeint.
Jooohn
Ja, das weiss ich! Aber man sollte halt auch auf die versteckte Diskriminierung, die jeder unterbewußt mit sich rumträgt (Angst vor dem Fremden) achten. Hier kann jeder wirklich einen kleinen Teil dazu beitragen, dass sich die Toleranz - egal für wen - größer wird.
Genau,sag ich auch.Zitat von hänschenklein
Also ich habe nur gegen Schwule was,die schon so ankommen wie eine Tunte oder so,und wenn die vieleicht auch noch so laufen bzw. mit einen auch noch so tuntisch reden... Da hört es bei mir auf. Solche Menschen kann ich absolut nicht ab...!!! Wenn Sie normal sind,auch wenn sie nen andere Ader haben ist es OK so.
genauso sieht es bei mir auch aus! noch ein kleiner zusatz, es sieht auch nicht gut aus, wenn man mit einem schwulen freund in der kneipe sitzt und der kann die beine enger zusammenschlagen als eine frau ;)Zitat von Holger2784
Mich hauts hier glei weg... ;)Zitat von hänschenklein
Zitat von hänschenklein
Ok, musst Du ja "aktiv" auch nicht.
Lass Dir nur gesagt sein, dass Dir das aber zwangsläufig jeden
Tag immer wieder passiert, da rein rechnerisch fast jeder 10.
in der Lage ist, ausschließlich schwul zu leben.
Jeden Tag begegnest Du daher uns Schwulen... rein statitistisch...
in der Schule, im Beruf, beim Bäcker, in der Bahn, im Freundeskreis,
in der Familie - eben überall.
Nur, so lange es Leute gibt, die so eingestellt sind wie Du, werden
immer wieder Jungs Probleme haben, zu sich selbst zu stehen und
ihr einziges Leben erfüllt und glücklich zu leben.
Schwulsein ist eine Facette unseres Lebens, das hat es immer ge-
geben und wird es immer geben. Sexuelle Orientierung (Homo, Bi,
Hetero und was es sonst noch alles geben mag) ist ein Teil der
Persönlichkeit und kein Makel oder eine religiöse Einstellung,
die man bieliebig an- oder ablegen kann.
"Herr schmeiss Hirn vom Himmel!"
Ende, B.
Eigentlich ist doch schon alles gesagt – nur nicht von jedem!
1-1-2 DAAR RED JE LEVENS MEE !
@ Holger2784 und hänschenklein
Also euch beiden, sollte mal ein wenig Anstand beigebracht werden. Dazu fällt einem nichts mehr ein.
du sagst es. ein teil der persönlichkeit. und wenn ich mit einer persönlichkeit nicht klar komme, welche sich anhört wie kermet der frosch und läuft wie ein model aufm laufsteg so kann ich das auch nicht an mir ändern. somit sind diese schwulen "anders" und müssen damit leben lernen.
Also wenn du immer so ein Denken an den Tag legst, wirst du es noch zu was ganz Großem in deinem Leben bringen.Zitat von hänschenklein
mir reicht es auch, wenn ich es zu etwas bringe. zu etwas ganz großem wäre auch schön und das geht auch ohne schwule freunde.Zitat von 1/11/01
oder glaubst du ein schwuler mit schwulem verhalten wird besonders in der gesellschaft gefördert?? eher nicht.
Zitat von hänschenklein
Ein Letztes noch:
Vieleicht solltest DU damit lernen zu leben, das es immer Menschen geben
wird, die anderes sind als Du. Eben vielleicht reicher, jünger, hübscher,
attraktiver, gebildeter intelligenter, weltoffener, aufgeklärter und toleranter.
Hierzu gibt es sogar Seminare und solltest Du mal Führungskraft in einer
Feuerwehr, Hilfsorganisation oder sogar in Deinem Beruf werden, rate ich
Dir dringend ein solches Seminar zur Sozialkompetenz an.
Das nützt sicher auch für Dein tägliches Leben...
Gruß B.
PS. Ich habe übrigens beim größten kölner Schwulenchor "Zauberflöten"
seinerzeit im BASS gesungen und erfülle daher leider nicht Dein Vorurteils-
bild.
Für mich bist Du übrigens "andersherum" und ich habe KEIN Vorurteil.
Das ist nämlich alles eine Sache des Standpunktes und der Betrachtung!
Eigentlich ist doch schon alles gesagt – nur nicht von jedem!
1-1-2 DAAR RED JE LEVENS MEE !
ok. wenn du nicht so eine "tunte" bist dann bist du ein schwuler mit dem ich noch klar kommen könnte.