Meinung hin oder her. Aufklärung fehlt bei Dir auf jeden Fall. Denn wenn man transsexuell ist, heißt das net gleich, das man ne Geschlechtsumwandlung über sich ergehen läßt.Zitat von Holger2784
Meinung hin oder her. Aufklärung fehlt bei Dir auf jeden Fall. Denn wenn man transsexuell ist, heißt das net gleich, das man ne Geschlechtsumwandlung über sich ergehen läßt.Zitat von Holger2784
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Das is ja wohl logisch,das ich hab ich nur groß rausgezogen...
Die haben aber auf jedenfall ein Ding an der Glocke,die sowas machen...
EGOIST .Zitat von Holger2784
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
nun muss ich mich doch auch äussern, obwohl ich mich raushalten wollte.
@ kein newbie
sprichst du von dir? willst du für dich wissen, wie die reaktionen sind? Das wird dir hier keiner sagen können, weil einzeln wird meistens anders reagiert wie in der gruppe.
@ Holger2784
dann kannst du ja froh sein das du ein solches problem nicht hast.
Warum hat so jemand was anne glocke? Er kann doch nichts dafür das sein Körper nicht zu seinem wesen passt.
Ich glaube dir nicht das dir das beim Dienst oder im Einsatz "Wurst" währe. Ich vermute mal du gehörst zu denen die einen solchen kameraden indirekt meiden. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann Arbeitest du mit ihm zusammen, aber ansonsten versuchst du schon ihm aus dem weg zu gehen.
Grüße
Es gibt zwei Sorten von denen. Einmal,die mal noch normal aussehen und mit denen man auch reden kann und die 2te Sorte ist die total andersrum sind und sich völlig anders verhalten...*Das getue von denen* Das ist doch wirklich das letzte. Und ich Wette,das mehrere hier die Meinung haben und sagen es bloß halt nicht....Zitat von crazyossi
Von der 2ten Sorte,würde ich schon Abstand halten,aber wenns im Einsatz darauf ankommt,ist das für mich kein Ding....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja , solch aufgeklärten Leute braucht Deutschland...Zitat von Holger2784
Ist ja wirklich unglaublich!
Gruß, Mr. Blaulicht
Also eigentlich wollte ich mich ja zu diesem Thread auch nicht äußern, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Mal ganz abgesehen davon das hier so ein Thema nicht ins Forum gehört.
Jeder hat persönlich von solchen Leuten eine andere Meinung, aber hier nur auf dem Holger herum zu hacken, finde ich nicht ganz fair, er ist bis jetzt der einzige der hier ''contra'' sich gegen diese Leute zu Wort gemeldet hat und wie er schon geschrieben hat, denken bestimmt viele andere User und Mitleser hier im Forum ähnlich.
Und auf die Allgemeinheit bezogen bin ich der festen Überzeugen das die meisten ähnlich darüber, wie Holger denken. Ich bezweifle auch ob das auf Dauer mit jemandem in einer Wehr gut geht, du hast immer ein paar Kameraden dabei die darüber so denken und es denjenigen dann auch gewollt oder auch ungewollt spüren lassen. Dann kommt es natürlich auf das Selbstbewusstsein des Kameraden an, aber falls es sich wirklich hierbei um den Thread ersteller handelt, kann man davon ausgehen das er dieses nicht hat.
Denkt mal drüber nach..
Gruß
-Z L-
Wenigstens mal einer,der mir mit unter die Arme greift....!!!Zitat von Zentrale Leitstelle
@All
Wieso soll der Beitrag geschlossen werden? Ich denke das Thema kann man allgemein auf den Umgang mit "Minderheiten" (sag ich mal so) bewerten. Manche Wehren/HiOrgs haben auch Schwule und Lesben in der Wehr oder Leute die vielleicht mal Geschlechtsumgewandelt wurden, oder oder oder. Egal welcher Grund für das "Anderssein" vorliegt, wird mit denen auch immer irgendwie anders umgegangen. Und entweder als Betroffener oder als Kamerad von so jemandem ist es doch mal gut zu wissen, wie die Leute wirklich denken.
Ich persönlich hab nix gegen solche Leute. Unsere Wehr ist selber "betroffen". Und der Mensch ist ein netter Kerl und hats Feuerwehrmäßig drauf. Solange er nicht versucht mich anzumachen (und das weiß er), hab ich nix gegen ihn.
Das Thema wurde übrigens ENDGÜLTIG zu den HiOrgs verschoben. Hat mehr mit HiOrgs zu tun (das Thema kann ja in jeder HiOrg vorkommen) und nichts im Allgemeinen.
Gruß Joachim
Wie hat das denn mit den Madels in den Feuerwehren angefangen?!? Oder im Berufsleben. Mittlerweile haben wir Gender-Trainer, damit die "verkorksten" Männer, nicht immer mit Vorurteilen, etc. rumhantieren und halt eben auch die "tolle" Gleichberechtigung beachten.
Wenn Homos oder Transen weiterhin von der Gesellschaft ausgeschlossen werden und die Gesellschaft nicht mehr Akzetanz ausübt, wird es für die Schichten auch noch etwas geben.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Das scheint hier das vorrangige Problem zu sein. Haltet Ihr Euch für soooo unwiderstehlich, dass Ihr von aller Welt angegraben werden müsst?Zitat von MiThoTyN
Wenn sich jemand outet, ist das ein unheimlich grosser Vertrauensbeweis. So was erzählt man ja nicht jedem. Und die Reaktionen, die es hier im Forum gibt, sind ja leider alltäglich. Es gibt doch nicht zwei Arten von Menschen, die heterosexuellen "Normalen" und die anderen. In welchem Teil der Welt - und vor allem in welcher Zeit lebt ihr eigentlich??? Woher nehmt Ihr die Arroganz, zu bestimmen, was normal ist und was nicht? Ich dachte immer, wer es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen Menschen in der Feuerwehr oder einer HiOrg zu helfen, der müsste eigentlich aufgeschlossener, moderner und weltoffener zu sein.
Gruß, Mr. Blaulicht