da lässt man euch ein paar stunden alleine um die menschheit zu retten und ihr schlagt euch die köpfe ein.
ich kann eure probleme nicht verstehen
es ist doch egal ob der kamerad schwul, jüdisch, kommunist, schwarz, weis oder ne transe ist.
scheisegal
ich bewerte menschen nach ihrem inneren nicht nach irgendwelchen normen die altbacken sind.
wo soll das problem liegen? fühlen sich manche belästigt weil ihnen ein schwuler beim umziehen zuguckt und den hintern kackig findet? wie war das damals als das die tochter des gerätewartes gesagt hat? das war natürlich toll, aber der schwule könnte ja einen beim duschen unsittlich berühren.
warum sind denn in den feuerwehren sowenige geoutete schwule?
eben wegen einigen betonschädeln die darin was krankes sehen.
was wäre wenn heterosexualität morgen verboten wird?
das selbe problem mit ausländern
Ich hatte das vergnügen das mr.blaulicht auch hat, eine halbamerikanerin als freundin zu haben. ich habe die blicke gesehen uns soll ich was sagen?
es war mir egal! aber viele leute haben ein problem mit ausländern!
wo soll das problem sein? es ist doch egal ob ich mit ali, murrat sülemann oder horst einen einsatz fahre, solange die leistung stimmt.
denn solange die leistung stimmt is mir der rest egal!
und wenn sich mein beifahrer mit meiner patientin über schminksachen unterhält, es ist egal!
so in diesem sinne , das musste raus.
werdet offen und wie ein türkisch-arabischer komiker im deutschen fernseh so schön sagt
alda mach dich locka
mfg
bastian
p.s. ein problem sehe ich, wo ziehen sich transsexuelle um?
:-)
p.p.s.gruss am mrs blaulicht