Ich muss mal kurz lachen... ;) Aber es gibt wahrscheinlich doch mehrere von denen hier im Forum....Zitat von Ch.Koenig
Ich muss mal kurz lachen... ;) Aber es gibt wahrscheinlich doch mehrere von denen hier im Forum....Zitat von Ch.Koenig
Kannst Du mir bzw. uns bitte noch kurz erklären, was da so witzig ist ?Zitat von Holger2784
Und wen meinst Du damit ? Was für Menschen sind das Deiner Meinung nach denn ?Zitat von Holger2784
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Was haben wir aus diesen Threat gelernt?
Das Menschen angst haben vor dem was sie nicht kennen und das es Vorurteile gibt die mann mit Worten nicht schildern kann
Sicherlich gibt es erstmal einen Schock wenn sich jemand outet (egal ob homo oder transsexuell) aber was ändert sich ?
NICHTS!
rein garnichts
Michael (als beispiel) ist nach dam Outing kein schlechterer Mensch als vorher
und es ist egal ob er vorher Michaela hieß oder Peter liebt
Es ist immer noch der selbe MENSCH
SChaut euch Philadelphia an, erkennt euch selbst
Zum Schluss
Ich war schon immer ein Mann
ich bin mit einer Frau glücklich verheiratet
bevor sich heier manch einer Gedanken macht die die Luft nicht wert sind
@kein Newbie war mir klar um wen es ging :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Nachtrag:
Wir wollen hier doch alle Menschenleben retten egal wie
Manche Menschen kann man retten wenn man ihnen einen Siliconschlauch in den Hals steckt und ihnen auf dem Brustkorb rumdrückt
manche kann man retten wenn man die Wohnung um sie herum löscht
und manche wenn man sie einfach mit Ihrem Glauben, Lebensweise oder sexueller Ausrichtung glücklichwerden lässt.
Oder seid ihr auch gegen Farbige, Ausländische Mitbürger und Angehörige anderer Religionen in euren HiOrgs?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@Joe aus Hö.
Mir ging es rein um diesen Satz von CH.Koenig :Ich muß gestehen, dass ich einerseits entsetzt und andererseits sehr enttäuscht von den Wortmeldungen einiger Poster hier bin.
Es kann doch jeder hier was dazu sagen,was halt seine Meinung ist...Verstehst?!
Du, das verstehe sogar ich. Aber du hast definitiv eine Schere im Kopf! Für dich gilt offenbar nur deine Meinung und deine Ausrichtung. Ansonsten - siehe die letzten 2 Sätze von Hannibal.Zitat von Holger2784
Was mich angeht - EoD mit dir. TschÖ
Hast gehört,ich kann dir soviel aufzählen...Eins ist auch,das ich was gegen Ausländer habe,es sind z.B. solche die den ganzen Tag is Handy am Ohr haben,mächtig Kohle vom Staat absahnen und nicht mal arbeiten gehen.Und das schlimme ist noch,wenn die Frauen anlatschen...Solche Kunden würde ich sofort wieder abschieben...
Ich zitiere mich selbst weil ich faul bin...Zitat von hannibal
helft ihr solchen Leuten eigentlich
oder teilt ihr euch die Arbeit
Ihr zieht sie raus, eure Braunen Freunde machen den Rest?
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von hannibal
Ja,das ist unsere Aufgabe bei der Feuerwehr....
Das machen wir auch.....Zitat von hannibal