Ich sach mal die Alustäbe kann man sich zur Not selbst besorgen.

Wie hast du denn die Radiale befestigt?

Ich überlege gerade, wie man das Drehteil noch perfektionieren kann. Ich denke gerade an Gewinde für die Radiale, um diese mit Gewindestäben einfach einzudrehen.

Oder rechtwinklig zu den Bohrungen noch ne Gewindebohrung für ne (Maden-) Schraube, um die Radiale festzuklemmen.

Dann könnte sich jeder mit sehr wenig Aufwand eine wirklich optisch schöne und gut verarbeitete Groundplane bauen, wenn du das Alu-Mittelstück lieferst.

Ggf. kann man nochmal über eine Masthalterung nachdenken. Mir fällt da spontan ein in die Unterseite des Drehteils nochmal 4 Gewindebohrungen reinzumachen. So kann man das Mittelstück irgendwo auf einen entsprechenden Winkel aufschrauben. Vielleicht sogar ein Standardteil aus dem Baumarkt. Weißte was ich mein?

Gruß Joachim