Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: Notfallrucksack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also so schlimm finde ich die Tasche nicht, aber meinst du nicht das das Geld etwas rausgeschmissen ist?
    Eine Tasche die für dich in Frage kommt ist eigentlich nur ein Verbandskasten mit Blutdruckmanschette und Beatmungsbeutel.
    Was vllt dem Patienten und dem Rettungsdienst mehr hilft als der Blutdruck ist wenn du anfängst die Daten vom Patienten aufzunehmen.
    Schreibe alles auf was er dir noch mitteilen kann, es kann ja immer noch sein, dass er später bewusstlos wird und dann keine Auskunft mehr geben kann.
    (Interessant sind vllt, Name, Wohnort, Alter, Angehörige die evtl informiert werden sollen und was in meinen Augen sehr sehr nützlich ist: Vorerkrankungen oder Allergien)

Wenn du meinst, du hättest gern so eine Tasche weil vllt ein paar Verbände mehr drinnen sind leg sie dir gerne ins Auto. Aber sei dir auch im klaren, dass es für dich eine Stresssituation am Unfallort ist und du daher mit zu viel Ausrüstung schnell überreagieren kannst.

Trotzdem finde ich dein Engagement klasse :D

Gruß Maddin

Zitat Zitat von maddin11477 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, du hättest gern so eine Tasche weil vllt ein paar Verbände mehr drinnen sind leg sie dir gerne ins Auto. Aber sei dir auch im klaren, dass es für dich eine Stresssituation am Unfallort ist und du daher mit zu viel Ausrüstung schnell überreagieren kannst.

Gruß Maddin
    Hallo
    Überreagieren glaube werde ich nicht aber das was du geschrieben hast ist meine eigentliche suche.
    Ich will mich auf nichts spezialisieren ( werde also keine Intubation oder OP am offenen Herzen durchführen ;-) )

Zitat Zitat von maddin11477 Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich dein Engagement klasse :D
    Des hört man gern als junger Mensch

LG: Michael
    "Quad licet Jovi, non licet Bovi!

Alle Informationen wurden von glücklichen Schafen gewonnen ! :-)

Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer