Die Robin Safety boy als Alternative zum Nothammer und als Ersatz für die Kleiderschere ist schon etwas overdosed.
Leg noch ´ne Samsplint rein (da, wo vorher das Infusionsset war), etwas Haut-Desinfektionsmittel (Octenisept zum Beispiel), Wundschnellverband (Hansaplast), auch gerne mit Kindermotiven, Handschuhe und einen Müllbeutel, kleiner Notizblock und was zum Schreiben, Warnweste und ein paar Rettungsdecken. Ne Taschenlampe wäre auch nicht schlecht.
Octenisept ist sinnvoll, ist aber kein Hautdesinfektionsmittel, sondern hauptsächlich für Wunden und Schleimhäute. Allerdings braucht man ohne Infusion/injektion ohnehin kein Hautdesinfektionsmittel

Mülltüten würde ich ruhig mehr als einen nehmen - man braucht sie als Kotztüten, Beutel für Wertsachen, Beutel für Abfall, Beutel für Zahnprothesen, zur Behandlung einer Hyperventilationstetanie .... Ich empfehle die Ziploc-Beutel von http://www.toppits.de/detail_d1_produkt_de,874,608.html - da würd ich von der 3 Liter größe ruhig 5 Stück reinnehmen - sowas braucht man immer.
Kompressionsbinde - http://www.helbig-medizinhandel.de/d...0261/&d=004294 sowas in der Art - 1 - 2 Stück (Zur Kompression bei z.B. Verstauchung des Sprunggelenks ect, Fixierung auf Samsplint von z.B. Unterarm, Halten von Knackeis)

Und dann noch dazu:
Modul-Klarsicht-Innentaschen M rot, Nr. 56030, Taschen aus Nylon mit Sichtfenster, zur Unterbringung von Kleinteilen in Taschen oder Rucksäcken - hierfür kann man die oben genannten Ziploc-Beutel auch toll nehmen - sind von allen seiten durchsichtig, kosten so gut wie nixd.h. kann man wegwerfen, wenn mal Blut ect. dranist. Verbandmaterial würd ich in einzelportionen [2 Paar Handschuhe, 2 Verbandpäckchen, Verbandtuch, Pflaster, Kompressen, Rettungsdecken ...] in die kleinen Ziploc packen udn davon 2 - 3 Beutel in der Tasche haben. Vorteil - man braucht bei kleinen Versorgungen nur einen Beutel, kann bei mehreren Verunfallten auch so ein Päckchen an einen weiteren Helfer abgeben, der dann erst mal alles hat. Ganz schlimm finde ich ja die Versionen, wenn manche für Verbandmaterial 3 Modultaschen haben - eine für Kompressen und Verbandpäckchen, eins für Pflaster und Dreiecktücher und eins für wickeln oder ähnliches - verbindet man was, muss man immer mehrere Täschchen öffnen.