Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: Notfallrucksack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Womit wir das Klischee der gestohlenen Ausrüstung endgültig bedient hätten...

cu
    Holger
    Man kann nicht erwarten, dass es den Leuten gutgeht und sie dann auch noch zufrieden sind.

Karl Petronius

Ach .. die Decke .. die, die ich eigentlich zur Abdeckung von Gegenständen nutze ..
    Kann man aber auch für Personen nutzen ..

...und wo wir Klappspaten verlieren, kennt man ja zum Thema "Decke" auch den
    Besucherschein "B" wie "Boden" .. hab ich mal von gehört, selbst aber nie erlebt..

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

ja, genau...

Und ? Was hat Deine Notfallausrüstung gekostet ?
    Zusammen mindestenz 4 Std. Angst...
    *kopfschüttel*

Wenn man geil genug ist, nen privaten RTW zu fahren, muss man wenigstens auch so "pfiffig" sein seinen Arbeitgeber oder EA-Dienstherren nicht dafür zu beklauen.
    Vieleicht kommt ja mal just dieser RTW zum Notfall, der mit Maximaltherapie erstversorgt wurde.
    Dann viel Spass beim Ausdenken von Ausreden.....
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

www.hp-weishaupt.de

Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Vieleicht kommt ja mal just dieser RTW zum Notfall, der mit Maximaltherapie erstversorgt wurde.
    Dann viel Spass beim Ausdenken von Ausreden.....
    Weiß ja nicht, was du für Preisvorstellungen hast, aber ich denke mal, dass man bei nem maximalversorgten Patienten vielleicht Materialien für ca. 30 Euro einsetzt:
    - Cervikalstütze
    - SamSplint
    als die beiden teursten Sachen; BZ-Messgeräte kriegt man, über Beziehungen in ne Arztpraxis für lau; ansonsten wüsste ich gerne mal, was du sonst noch denkst, was gelaufen ist.
    Und die Sachen kriege ich alle frei verkäuflich (oder vielleicht auch offiziell ausgemusterte Sachen (Stichwort: Cervikalstütze als Einmalartikel...))

thilo
    No RICs, no fun.

Zitat Zitat von thilo Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, was du für Preisvorstellungen hast, aber ich denke mal, dass man bei nem maximalversorgten Patienten vielleicht Materialien für ca. 30 Euro einsetzt:
    - Cervikalstütze
    - SamSplint
    als die beiden teursten Sachen; BZ-Messgeräte kriegt man, über Beziehungen in ne Arztpraxis für lau; ansonsten wüsste ich gerne mal, was du sonst noch denkst, was gelaufen ist.
    Und die Sachen kriege ich alle frei verkäuflich (oder vielleicht auch offiziell ausgemusterte Sachen (Stichwort: Cervikalstütze als Einmalartikel...))

thilo
    Ich dachte nicht an die Sachen, die ich prsönlich Gut-heiße, sondern MAXIMALTHERAPIE, wie:
    - Medi´s
    - Vakuumschienen
    - evtl. invasive Maßnahmen wie Tiegel-Kanüle, i.o. Zugang etc.

Habe selbst Material dabei, aber nur dass was ich benutzen kann und darf und dazu auch sinvoll ist.
    Ich will Erste Hilfe leisten können und nicht den NA arbeitslos machen...
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

www.hp-weishaupt.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer