Hat einer das Mail Expert Plugin mit Gmail laufen?
Bekomme die Meldung :
Could not conect to SMTP.gmail com Port 465 response: - 1
Gruß Andi
Hat einer das Mail Expert Plugin mit Gmail laufen?
Bekomme die Meldung :
Could not conect to SMTP.gmail com Port 465 response: - 1
Gruß Andi
Hier jetzt die richtige Meldung:
•19.08.2013 - 14:05:47.803 MailExpert - Could not connect to SMTP host: smtp.googlemail.com, port: 465, response: -1
•19.08.2013 - 14:05:47.809 PluginController - Fehler im Plugin! Mail Expert (Admin5) Message: (Could not connect to SMTP host: smtp.googlemail.com, port: 465, response: -1)
Hab es auch schon mit smtp.gmail.com probiert, keine änderung. Auch der andere Port funktioniert nicht- ;-(
Firewall, proxy?
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich alles exakt nach der Wikianleitung installiert!
Doch ich bekomme im Serverfenster ständig die Meldung:
"WARN Kein Verbindungsaufbau zu FMS32 angezeigt, was könnte der Fehler sein?"
Hallo FirEmergency,
das Problem ist behoben, es war mein Fehler!
Ich hatte zwei Plugins zu FMS32 aktiviert, jetzt habe ich nur das Plugin FMS32 "FEalarm.exe" aktiv und damit funktioniert es einwandfrei!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Stefan
Hallo zusammen
Hat jemand von euch die korrekte Einstellung des dme plugins für den swissphone boss 925?
Habe leider immer noch etwas Mühe es einzurichten. Ca 1 von 3 alarmen wird mit hyroglyphen weitergereicht obwohl der melder es korrekt empfangen hat.
Dann passt der ein oder andere alarm dann wieder von vorne.
Dabke euch
Grüsse
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Seit Update von FE und AM funktioniert der Alarmdruck nicht mehr.
Hab das Plugin neu eingefügt, nützt nichts
Fehlermeldung : Alarmdruck --- net.sf.jasperreports.engine.JRRuntimeException: No query executer factory registered for the 'sql' language.
Jupp.
also ganz kurz alles zur Erklärung
eingestellte Optionen:
dauer des Alarms 600
com port 1
baud 9600
swione melder ja
coderierung windows-1252
gestern war z.b. ein Großbrand bei uns
Meldung 1:
Wohnungsbrand: Efringen-Kirchen Efringen FIRMA (01:14 Uhr)
Meldung 2:
Wohnungsbrand: Efringen-Kirchen Efringen FIRMA , STRASSE (01:47) (also korrekt empfangen)
Meldung 3:
Wohnungsbrand: Efringen-Kirchen Efringen FIRMA , STRASSE (02:27) (also korrekt empfangen)
Meldung 4:
Einsatz f_x_2_ _d_e_n_ Gerätewagen AteM_S_c_h_u_t_z_: Efr_i_n_g_e_n_-_K_i_r_chen _
zum teil ist alles korrekt zum teil reisst es ab und meistens ist es wie in Meldung 4. es sind zeichen durch unterstriche ersetzt. Oder wie oben dass das wort ohne unterstriche korrekt ist und er immer ein unterstrich einbaut und das wort somit auseinander reisst. doof ist, dass daruch weder adressberechnung noch aao Erkennung geht.
es gibt tage da geht alles und tage da ist der erste Alarm (dann gibt's nur einen) wie oben aufgebaut. ebenso gibt es Alarme, die binnen Sekunden hintereinander auflaufen die korrekt angezeigt werden und mal auch nicht
der melder empfängt richtig, nur der dme listener nimmt es so auf
hat jemand ne Idee oder das selbe Phänomen ??
danke
grüße
Geändert von water2k (22.08.2013 um 22:28 Uhr)
Hallo
Wie bekomme ich im Alarmmonitor den kompletten Einheitenname dargestellt?
Es wird nur noch der Einheitencode angezeigt, ob in Alarmübersicht oder auch in der Listenansicht.
Wird der Name nicht mehr übergeben? In der älteren Version wurde er zumindest in der Alarmübersicht noch angezeigt.