Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Fehlalarm: 894 Euro, weil der Rauchmelder piepte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das finde ich nicht schön mit der Rechnung.
    Bei uns piepen diese blöden Rauchmelder auch ohne jeden Grund sehr oft los. Einige hier im
    Haus sind schon so genervt gewesen und haben die Dinger wieder abgebaut. Ich selber hatte
    meinen auch mal abgenommen als er mitten in der Nacht ohne jeden Grund zwei mal meinte
    lospiepen zu müssen. Ich hatte die ganze Wohnung kontrolliert und es war auch ein Fehlalarm.
    Beim 2. Fehlalarm nach gut 30 Minuten flog das Mistding in einen gefüllten Wassereimer.

Und die bei uns verbauten Rauchmelder sind keine Billigdinger und produzieren trotzdem einen
    Fehlalarm nach dem nächsten.
    Gruss Flo

Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht schön mit der Rechnung.
    Bei uns piepen diese blöden Rauchmelder auch ohne jeden Grund sehr oft los. Einige hier im
    Haus sind schon so genervt gewesen und haben die Dinger wieder abgebaut. Ich selber hatte
    meinen auch mal abgenommen als er mitten in der Nacht ohne jeden Grund zwei mal meinte
    lospiepen zu müssen. Ich hatte die ganze Wohnung kontrolliert und es war auch ein Fehlalarm.
    Beim 2. Fehlalarm nach gut 30 Minuten flog das Mistding in einen gefüllten Wassereimer.

Und die bei uns verbauten Rauchmelder sind keine Billigdinger und produzieren trotzdem einen
    Fehlalarm nach dem nächsten.
    Das kann aber sehr Teuer werden... *gg*
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer