Definiere doch mal "Kameradschaft".
Wenn bei euch die Kameradschaft, was immer das auch sein soll, so gut ist, wird sie es ja sicher aushalten, wenn sie an/mit einem Standort 900m weiter gelebt würde - oder?!
Erläutere mir doch bitte mal den vorletzten Absatz dieses Berichts: http://www.wipo-online.de/home/erndt...gskraefte.html
Flächengemeinde... 0,9 und 2,9km => Flächengemeinde? Lachhaft! Woanders fahren die meisten Angehörigen einer Wehr 4-5km zum GH, und Eingreifzeiten/Erreichungsgrade stimmen.
Ob "der Bürger" wirklich so hinter der Wehr steht, wenn man sich Kommunengröße, Haushaltslage, die Investitionskosten des obigen Berichts und die Entfernungen in der hahaha Flächengemeinde hahaha mal mit in die Überlegung zieht?
Was bleibt davon, Alarmierung werktags morgens, 11:17 Uhr - quantitativ und qualitativ? (Und was davon würde eine Anfahrt und ein Ausrücken mit 900m mehr überstehen?)





Zitieren