Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Feuerwehr Womelsdorf hat kein Fahrzeug "Die Situation ist sehr kritisch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Heros21/10 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eine Untertreibung.

Mir fällt echt nix mehr dazu ein...
    Untertreibung?? Meine Herren. Die sollen sich mal an den Kopf fassen. Nächste Wehr in 900m, von den Fahrzeugen her überhaupt keine Probleme mit den Kapazitäten.

Solche Spinner wie der Typ ziehen alle Feuerwehren die wirklichen Bedarf haben ins Lächerliche. Zu gerne würde ich den Mann in der nächsten Woche mal anrufen.

Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Untertreibung?? Meine Herren. Die sollen sich mal an den Kopf fassen. Nächste Wehr in 900m, von den Fahrzeugen her überhaupt keine Probleme mit den Kapazitäten.

Solche Spinner wie der Typ ziehen alle Feuerwehren die wirklichen Bedarf haben ins Lächerliche. Zu gerne würde ich den Mann in der nächsten Woche mal anrufen.
    Und ich dachte die Ironie in meinem Beitrag wäre nicht zu übersehen.

ACHTUNG IRONIE ;-)
    Sent from my PC using the Keyboard.

Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen

Tja, so ist das hier leider in Wittgenstein. Da wird es nicht so gern gesehen, wenn die Nachbarwehr anrückt um das Feuer in der Nachbarschaft zu löschen. Hier lebt man teilweise noch sehr nach dem Motto, dass keine andere Feuerwehr das Feuer löschen darf. Das Konkurrenzdenken zwischen den einzelnen Feuerwehren ist unwahrscheinlich groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer