Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Feuerwehr Womelsdorf hat kein Fahrzeug "Die Situation ist sehr kritisch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    [...] und woanders wird das Geld zum Fenster raus geworfen!
    Das ist mittlerweile überall so! Nicht nur im Kreis Siegen-Wittgenstein.

Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    [...]daher bin ich sehr verwundert das es nicht möglich ist den Womelsdorfern Leihfahrzeug zu beschaffen z.B von einer größeren Wehr zeitlich Begrenzt verschieben, oder eben eins Gewerblich Leihen.
    Ein Leihfahrzeug ist wiederrum mit Kosten verbunden. Kosten bedeuten Geld und Geld ist Mangelware. Also dümpelt man lieber vor sich her. Muss ich das noch weiter ausführen? Und "mal eben" ein Fahrzeug abziehen ist auch nicht so einfach, denn schließlich muss der erwähnt Grundschutz aufrecht erhalten werden.

Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Und "mal eben" ein Fahrzeug abziehen ist auch nicht so einfach, denn schließlich muss der erwähnt Grundschutz aufrecht erhalten werden.
    Wenn 900m weiter 2 vollwertige ausgewachsene LF stehen, dürfte es wenigstens möglich sein davon eines vorübergehend bei den Nachbarn zu parken - das wäre Kameradschaft...

Ansonsten gibt es auf dem Markt mittlerweile genug Leihmöglichkeiten.

Feuerwehr Womelsdorf

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Wenn 900m weiter 2 vollwertige ausgewachsene LF stehen, dürfte es wenigstens möglich sein davon eines vorübergehend bei den Nachbarn zu parken - das wäre Kameradschaft...

Ansonsten gibt es auf dem Markt mittlerweile genug Leihmöglichkeiten.
    Wenn Du Dich so gut auskennst! Weist Du auch über welches Gerätehaus die LG Womelsdorf verfügt

Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Das ist mittlerweile überall so! Nicht nur im Kreis Siegen-Wittgenstein.

Ein Leihfahrzeug ist wiederrum mit Kosten verbunden. Kosten bedeuten Geld und Geld ist Mangelware. Also dümpelt man lieber vor sich her. Muss ich das noch weiter ausführen? Und "mal eben" ein Fahrzeug abziehen ist auch nicht so einfach, denn schließlich muss der erwähnt Grundschutz aufrecht erhalten werden.
    Das Schlimmste sind doch die Versprechen, die man seitens von dem Gemeinderat bekommt!
    Egal welche Partei!
    Da kommen die auf den Kameradschaftsabend und versprechen das blau (rote) vom Himmel!
    jetzt frage ich mich, wie will man da noch neue Leute in die Löschgruppe bekommen und was soll man den "Neuen" dann sagen:" Mach mit, mach die Lehrgänge aber frage mich nicht, was morgen, nächste Woche oder nächstes Jahr!"
    Die in einem großen Gerätehaus sitzen und 2-3 Fahrzeugen haben gut reden! (sollen sie auch haben, wenn sie die brauchen!)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer