Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
Schön, dass Du der Ansicht bist "nicht öffentliche" Quellen in einem öffentlichen Raum weiterzugeben.
Genau das Gegenteil habe ich geschrieben und mit der Begründung auch keine Quelle genannt. Um aber das Vorhandensein einer Quelle zu belegen, habe ich die Quelle per PN genannt.

Nach deinen Worten sind diese Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Dann tue uns bzw. dem Forum doch einen gefallen und behalte deine "nicht öffentliche" Quellen in Zukunft bitte für dich! Ich schmeiße nicht irgendwas in den Raum mit der Andeutung das es aus einer nicht öffentliche Quelle stammt...
Du bringst hier was durcheinander. Die Information ist nicht VS und kann weitergegeben werden. Mit der Quelle muss man aber nicht hausieren gehen, wenn es nicht ausschließlich zu diesem Zweck genannt wurde.

Es ist nun mal so, dass um das Thema Digitalfunk bisher viel Wind gemacht wurde - aber nichts gescheites dabei raus gekommen ist. Daher kann ich die teils angespannte Stimmung und Neugierde zu diesem Thema verstehen...
Ja, ich verstehe das auch und werde, wenn ich glaube Infos zu haben, die Quellen dazu aber nicht öffentlich nennen kann, auch nichts mehr dazu schreiben.