So, ich hab auch eine PN bekommen (nicht von Laurin88). Demnach hat schonmal jemand bei seiner Landesprojektgruppe nachgehört, weil man mit dem Förderverein der Feuerwehr ein Fahrzeug unterhält, und dieses auch zukünftig mit BOS-Funk ausstatten will. Die Antwort sei gewesen: "BOS-Tetra-FuG und die für die Inbetriebnahme nötigen Karten etc. können auch zukünftig von privaten Vereinen (hier eben der Förderverein) beschafft werden."

Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
Für welche Behauptung? Einen satz allein für sich kann man sich da nicht bequemerweise herauspicken, da er im Zusammenhang zu sehen ist. Ich habe Mehreres geschrieben.
Welchen anderen Teil deiner Aussage hätte ich dem Zitat hinzufügen müssen, um einen anderen Sinn/Zusammenhang zu bilden?[/QUOTE]

Du erfährst die Verfahrensweisen zu Bestellung und Kauf von TETRA-BOS-Geräten, wie deren Ausschlußkriterien aber auch bei der Autorisierten Stelle deines Bundeslandes, wie auch im Sicherheitskonzept des BSI.
Es scheint hier, siehe oben, (leider wie so oft schon) unterschiedliche Aussagen zu geben. Und so dümpeln wir weiter vor uns hin und versuchen, uns trotz allem zur neuen Funktechnik zu motivieren...

Glaub es oder glaub es nicht.
Die Glaubensfrage habe ich für mich bereits entschieden.